Fahrschule Schurig Landshut West 1

Fahrschule Schurig

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2MofaIntensiv / Ferien-KurseDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

17:00–18:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:00–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

17:00–18:30

18:30–20:00

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

17:00–18:30

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rupprechtstr. 30 West
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

20 Bewertungen

4.5

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 24
    5.0

    Absolut kompetenter Fahrlehrer. Kann ich nur weiterempfehlen

  • Sep. 16
    5.0

    Habe heute meine praktische Prüfung für den A Führerschein bestanden ich habe mich immer sehr wohl gefühlt die Fahrstunden und Theorieunterricht haben sehr viel Spaß gemacht die Fahrschule kann ich wärmstens nur weiterempfehlen für erfahrene und für Fahranfänger

  • Juli 17
    5.0

    Ich habe diesen Monat meinen B96 Schein gemacht. Die Anmeldung lief schnell und unkompliziert. Nach dem Theorie Block ging es raus zum Auto und Anhänger. Es wurde kurz erklärt um was es ging und dann durfte man selbst probieren. Wir waren zwar schon sehr erfahrene "Fahrschüler" dennoch wurde alles sauber und ordentlich erklärt und geschult. Sogar die sehr - sehr spezifischen Fragen wurden schnell und direkt beantwortet und man konnte ihn mit Fragen löchern. Der Unterricht und die Praxis haben großen Spaß gemacht und man hat sich richtig wohl gefühlt. Falls doch noch mal ein Motorradführerschein o.ä. ansteht werde ich wieder hier wer kommen.

  • Juli 1
    5.0

    Ich habe mein Führerschein dieses Jahr bei der Fahrschule Schurig gemacht. Es gibt kein Punkt den ich bemängeln kann er hat sich immer Zeit zum erklären genommen und mir alles super beigebracht ! Würde immer wieder zu ihm hingehen .

  • Juni 26
    5.0

    Sehr gute Fahrschule! Beim Theorieunterricht wird alles genaustens erklärt und auf jede Frage eingegangen. Bei den Fahrstunden bekommt man auch nochmal hilfreiche Tipps für die Prüfung und die Zeit danach. Der Fahrlehrer kümmert sich auch persönlich um die Anträge beim TÜV usw. Ich würde die Fahrschule wieder wählen...

Sterne