Fahrschule D. Schutz Mönchengladbach Hardt 1

Fahrschule D. Schutz

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2MofaIntensiv / Ferien-KurseASFDeutschHondaKawasaki

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–18:30

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:00–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:00–18:30

18:30–20:00

DienstagGeschlossenGeschlossen
MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

17:00–18:30

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Vorster Str. 498-502 Hardt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

6 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 26
    5.0

    Nach dem ich nun meine 3. Führerscheinklasse angestrebt habe und bei Herrn Schutz gelandet bin - kann ich nur sagen, dass er einer der besten Fahrlehrer ist die ich jemals gehabt habe. Er ist stets freundlich und zuvorkommend. Sollte mal etwas unklar sein oder man aufgrund eine Situation verunsichert, nimmt er sich gerne Zeit und beantwortet die Fragen ausführlich. Zudem ist er der wohl entspannteste Fahrlehrer den ich je erleben durfte.

  • Aug. 25
    5.0

    Der Inhaber der Fahrschule nimmt sich bei der Anmeldung sehr viel Zeit und beantwortet jede Frage. Das Lehrmaterial ist bereits in den Gebühren der Anmeldung enthalten. Herr Schutz gestaltet den Theorie-Unterricht sehr interessant von daher verstehe ich die negativen Bewertungen nicht und wenn man sich diese mal genau durchliest sieht man das alle 3 Bewertungen von ein und derselben Person geschrieben wurde - schon sehr komisch oder???!!! Warum redet man nicht einfach mit der Person, wenn man angebliche Probleme mit ihr hat!!! Fazit ist dass ich diese Fahrschule jederzeit empfehlen kann!!!

  • Juli 17
    1.0

    Fahrlehrer schläft während der Fahrstunden dauerhaft ein und gefährdet damit den Straßenverkehr. Viel zu überfordert und die Theoriestunden sind sehr langweilig gestaltet, da er teils immer sehr abwesend ist. Nicht zu empfehlen!!!, dazu ein bisschen zu teuer im Vergleich zu anderen Fahrschulen.

  • Juli 17
    1.0

    Schläft während der Fahrstunden immer ein, viel zu überfordert da er alles allein machen muss. Gefährdet damit den Straßenverkehr!

  • Juli 17
    1.0

    NICHT ANMELDEN! Fahrlehrer schläft während der Fahrstunden dauerhaft ein und gefährdet damit den Straßenverkehr. Viel zu überfordert und die Theoriestunden sind sehr langweilig gestaltet, da er teils immer sehr abwesend ist. Nicht zu empfehlen!!!, dazu ein bisschen zu teuer im Vergleich zu anderen Fahrschulen.

Sterne