Fahrschule Schwartz Inrath/Kliedbruch 1

Fahrschule Schwartz

Empfohlener Lernweg

BBEFinanzierungDeutschVolvoADAC

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volvo

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Sternstr. 15-17 Inrath/Kliedbruch
(02151) 2 61 00
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

10 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 23
    5.0

    perfekt ich will definitive weiterempfehlen....

  • Mai 17
    5.0

    Sehr freundlich und man wird nicht in watte gepackt Herr Schwartz ein MEISTER seines Fachs Frau Schwartz super super freundlich immer ein offenes Ohr und auch immer einen guten Rat parat

  • März 14
    4.0

    Theorie wird organisiert und strukturiert erarbeitet. Praxis bei Herr Schwartz ist für mich super gewesen, jedoch vielleicht nicht jedermanns Sache. Ich brauchte jemanden der einem ein bisschen Feuer unterm Hintern macht damit man über seine Grenzen hinausgeht. Für sehr schüchterne Personen oder Leuten mit Selbstzweifeln könnte diese Erfahrung demotivierend sein. Jedoch wird man nicht zu unnötig vielen Praxis Stunden gedrängt und Herrn Schwartz kann die eigenen Fähigkeiten sehr gut einschätzen! Also Autofahren lernt man hier top, hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Auto und wer nichts damit anfangen kann wie ein rohes Ei behandelt zu werden ist hier genau richtig!

  • Jan. 22
    5.0

    Sehr nette - freundliche Atmosphäre. Kompetenz und Erfahrung die den Fahrschülern zu gute kommen. Top

  • Mai 22
    1.0

    Keine gute individuelle Betretung, lustloser Fahrlehrer raucht im Auto, sehr frustrierend und unverschämt. Die praktischen Fahrstunden bei Herr Schwartz waren eine Katastrophe. Obwohl der Fahrlehrer von meiner Behinderung wusste, war er sehr ungeduldig und unverschämt. Mein räumliches Sehvermögen ist aufgrund eines angeborenen Fehlers (Spastik) sehr eingeschränkt, natürlich war es für mich deshalb besonders schwierig und anstrengend mich auf der Strasse zurechtzufinden, doch anstatt darauf Rücksicht zu nehmen und Probleme konstruktiv anzugehen gab es beleidigende und sehr demotivierende Kommentare. Diese gingen auch deutlich über die üblichen Witzeleien eines Fahrlehrers hinaus. Es ist ja nicht so dass ich keinen Spaß verstehe, aber so massiv auf meine Spastik "einzubashen", dann mit mir aber nicht an einer Verbesserung zu arbeiten war sehr unprofessionell und beleidigend. Es hat mich nur sehr viele Fahrstunden und mein Selbstbewusstsein gekostet. Zudem raucht der Fahrlehrer während der Fahrstunde im Auto ohne vorher zu fragen, vielleicht nicht jedermans Sache Irgendwann habe ich die Fahrschule dann gewechselt, dort gezielt mit dem Fahrlehrer an der Kompensation meiner Behinderung gearbeitet, meinen Führerschein erworben und inzwischen fahre ich seit Jahren ohne Probleme. Die Theoriestunden sowie die formale Betreuung waren in Ordnung. Wenn Herr Schwartz keine Lust auf Problemfälle oder körperlich eingeschränkte Schüler hat soll er dies doch bitte sagen und so dem Betreffenden Leid und Kummer ersparen und letztendlich auch Geld. Die Suche nach einer Fahrschule für meine kleine Schwester motivierte mich nun Jahre später diese Bewertung zu schreiben.

Sterne

Beratungstermin anfragen