Fahrschule Seidel GmbH Luckenwalde 1

Fahrschule Seidel GmbH

Empfohlener Lernweg

Intensiv / Ferien-KurseDeutschAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Spandauer Str. 18 Luckenwalde
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

18 Bewertungen

4.7

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 15
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein am 16.04.2002 in der Fahrschule Seidel bestanden. Ich kann nur sagen ein super Team und der beste Fahrlehrer aller Zeiten (Björn). Und ich darf mit Stolz sagen bis jetzt nicht einen Punkt/Unfall. (Auf Holz klopf) Dankeschön

  • Juni 20
    5.0

    Beste Fahrschule. 5 Sterne zu wenig

  • Aug. 2
    5.0

    Habe 2005/06 meinen Führerschein (B) bei euch gemacht und war damals sehr zufrieden mit eurem Team und möchte oder werde demnächst mein Führerschein erweitern bei euch. Am 29.06.18 meine Führerschein(A) bestanden. Theorie und Praxis wurden sehr gut vermittelt Großartige Fahrschule? Ein Großen Dank an euch macht weiter so

  • Mai 17
    5.0

    Vielen Dank für die tiefgründige, gewissenhafte und lehrreiche Ausbildung. Habe gerade meinen Motorradführerschein bestanden.

  • Feb. 24
    5.0

    Die Fahrschule lässt keine Wünsche offen. Es wird mit einem hohen Maß an Qualität daran gearbeitet die nötigen Qualifikationen zum Erwerb des Führerscheins zu erreichen. Die Ausbildung erfolgt mit einem hohen Niveau.

Sterne