Fahrschule Sepp's - Inh. Josef Mittelbach Landsberg 1

Sepp's Fahrschule - Inh. Josef Mittelbach

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Münchner Str. 34 Landsberg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

17 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 6
    5.0

    Super Fahrschule. Ich habe hier im Sommer/Herbst meinen Motorradführerschein gemacht und kann Sepp nur weiterempfehlen. Ein Fahrlehrer mit Humor, der auf Wünsche/Bedürfnisse der Fahrschüler eingeht und auch flexibel bei der Terminfindung von Fahrstunden ist.

  • Sep. 16
    5.0

    Kenne Sepp seit Jahren mittlerweile, da ich meinen Autoführerschein bei ihn gemacht habe und dieses Jahr mit meinen Motorradührerschein angefangen habe und ihn seit heute habe. Bei der Fahrstundenvereinbarung war er flexibel und richtete sich an mich. Was ich am besten finde ist das man nur ihn als Fahrschullehrer hat und man mit der Zeit ein eingespielte Team wird und dadurch die Prüfung auch sehr entspannt abläuft. Herzlichen Dank für alles :)

  • Aug. 30
    4.0

    Ich habe bei Sepps Fahrschule den Motorrad Führerschein gemacht und war zufrieden! Diese Fahrschule besteht nur aus dem Fahrlehrer selbst, der auch der Inhaber der Fahrschule ist. So kann es natürlich sein, dass der Führerschein etwas länger dauert als bei anderen Fahrschulen. Das er der einzige Fahrlehrer ist und man das Geld der Fahrstunden vorab bezahlen muss erfährt man bereits beim ersten Gespräch. Dafür garantiert Sepps Fahrschule immer den selben Ansprechpartner. Außerdem hat der Fahrschüler mit Sicherheit immer den gleichen Fahrlehrer was eine große Erleichterung für mich war. Besonders gut hat es mir gefallen, dass diese Fahrschule keinen Führerschein verkaufen will, sondern dem Fahrschüler mit besten Gewissen Veantwortung und Bewusstsein für den Straßenverkehr an die Hand gibt!

  • Aug. 29
    5.0

    Ich bin top zufrieden. Die Fahrstunden konnte ich flexibel aufteilen. Habe mich bei den Fahrstunden sehr sicher gefühlt, weil alle Fragen ehrlich beantwortet wurden und mir alles detailliert und ordentlich beigebracht wurde. Kann ich jedem weiterempfehlen.

  • Aug. 12
    5.0

    Tolle Fahrschule zum weiterempfehlen! Sepp hat zwar hohe Ansprüche, aber dadurch wird man optimal fürs Autofahren vorbereitet! Humorvoller Fahlerer, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Auch die Theoriestunden werden durch seine Art aufgelockert. Meine Erfahrungen waren durchaus positiv und deshalb auch zum weiterempfehlen!

Sterne