Fahrschule Speer Süd 1

Fahrschule Speer

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCELTMofaFahrlehrerinASFFESDeutschAudiKTMKawasakiYamahaMercedesTüV

Für Fragen oder Termine

(07141) 9 13 43 44

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMKawasakiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

TüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Leonberger Str. 20, Süd
(07141) 9 13 43 44
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

115 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Haris C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. November 2019

    Habe nun meinen Führerschein der Klasse A bestanden. Diese Fahrschule ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Beim Beratungsgespräch hat man sich Zeit genommen und alles wurde auf simple Art und Weise erklärt. Die Theorie Stunden waren spaßig und lehrreich. Die Fahrstunden wurden in kürzester Zeit (trotz meiner Schichtarbeit) humorvoll durchgezogen und mit hilfreichen Tipps und Tricks versehen. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Top!

    Vanessa A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Oktober 2019

    Vielen Dank für die tollen Motorrad-Fahrstunden. Sehr kompetenter Fahrlehrer, der mit viel Humor, seine Schüler erfolgreich und sicher ans Ziel bringt. Danke Stephan!!! Patrick & Vanessa

    M E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2019

    Ich habe vor kurzem meine Fahrschulausbildung der Klasse A abgeschlossen und kann diese Fahrschule weiterempfehlen. Vom Beratungsgespräch, über die Theoriestunden, die lehrreichen und lustigen Fahrstunden bis hin zur praktischen Prüfung war alles sehr gut organisiert! Die Termine wurden von Stephan absolut unkompliziert vereinbart - mit Rücksicht auf meine Schichtzeiten! Nicht nur das die Fahrten mit ihm sehr prägend waren und viel Spaß gemacht haben, er bereitet seine Schüler sehr gut auf die Prüfung vor und weiß genau wann diese dafür bereit sind. Stephan hat mit seiner Geduld, Erfahrung, seinem Engagement und seiner Qualität als Fahrlehrer aus mir eine Motorradfahrerin gemacht. Vielen Dank!

    Cheyenne W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2019

    Habe meine A2 Führerschein gemacht. Da ich für alle Fahrschulmaschinen zu klein bin konnte ich bei Stephan mit meiner eigenen Maschine fahren. Die Fahrstunden waren sehr Lehrreich und lustig dazu. Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen.

    David H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2019

    Vor zwei Jahren dort den A2 Schein gemacht und nun vor ein paar Wochen den großen A Führerschein. Hat alles in kürzester Zeit wunderbar geklappt. Ich hatte während den Fahrstunden viel Spaß. Die Leute die ich in der Zeit kennen gelernt habe sind super freundlich, kann ich nur weiterempfehlen ?

Beratungstermin anfragen