Fahrschule Stefans Mitte 1

Stefans Fahrschule Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2C1C1ECCED1D1EDDELTSimulatorDeutschAudiSuzukiYamahaTüV

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

SuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

TüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Horster Str. 62 Mitte
(02043) 20 78 65
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

30 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 1
    5.0

    Total liebe, lustige und vertrauenswürdige Fahrlehrer! Es wird einem alles ruhig und gründlich erklärt. Habe am Anfang sehr dumme Fehler in den Fahrstunden gemacht, jedoch war Stefan immer geduldig und hat mir geholfen.

  • Sep. 1
    5.0

    Trotz der Skepsis und der Angst am Anfang war ich am Ende sehr zufrieden mit den gesamt Paket. Ich habe mein Führerschein vor ungefähr 1 1/2 Jahren bekommen. Sowohl vorne an der Information als auch die Fahrlehrer waren sehr freundlich und hilfreich. Man hat sehr viel lernen können und Spass hat es auch gemacht. Aber dennoch muss ich sagen ohne Fleiß kein Preis.

  • Aug. 29
    5.0

    Die Theoriestunden waren immer lustig und gut gestaltet. Habe beide Prüfungen in einem Rutsch bestanden. Ich kann nur sagen, das ich bei Stefan sehr viel gelernt habe und kann seine Fahrschule empfehlen.

  • Mai 18
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein Anfang 2016 bestanden und ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden mit allem war. Die Theoriestunden waren immer sehr lustig und interessant gestaltet. Auch die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht :) Ich kann die Fahrschule nur bestens Empfehlen !

  • Mai 18
    5.0

    Hab meinen Führerschein dort 2012 gemacht. Sowohl Stefan als auch Ralf haben Theorie und Praxis verständlich gemacht. Prüfungen wurden perfekt von mir bestanden, sogar trotz Autowechsel kurz vor der Prüfung. Ich kann beide nur empfehlen, denn nach mir haben auch beide meiner Geschwister dort ihren Führerschein gemacht.

Sterne

Beratungstermin anfragen