Fahrschule Stefans Mitte 1

Stefans Fahrschule Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEAMA2C1C1ECCED1D1EDDELTSimulatorDeutschAudiSuzukiYamahaTüV

Für Fragen oder Termine

(02043) 20 78 65

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

SuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

TüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Horster Str. 62, Mitte
(02043) 20 78 65
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,6von 5

67 Bewertungen

3,6

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    David G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2022

    Super liebes Team. Ein großes Dankeschön an Stefan, der mich mit Leichtigkeit, wertvollen Tipps und einem sicheren Gefühl durch die Fahrprüfung gebracht hat. Nur weiter zu empfehlen! Vielen Dank!

    Christian W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juni 2022

    Ich habe im sehr fortgeschrittenen Alter (32 Jahre) meine Ausbildung zur Klasse B bei Stefan gemacht. Nachdem ich mir mehrere Fahrschulen angeschaut habe ist meine Entscheidung schnell auf Stefan gefallen. Vor allem die professionelle Art und vor allem die Fahrzeugauswahl hat mich überzeugt. VW ID4 fand ich perfekt, zumal wir schon einen Enyaq iV 80 bestellt hatten. Direkt ging es los. Drei Tage nach Anmeldung der Erste Hilfe Kurs in der Fahrschule. Locker, lustig und schnell erledigt. Corona bedingt erst Theorie Unterricht. Dann Prüfung. Dann App mega Vorbereitung. Und der Theorie Unterricht hat richtig Spaß gemacht. Nach bestandener Prüfung ab in den ID4. Ein tolles Auto. Für den Fahränfänger perfekt, man muss ja nicht viel machen um vorwärts zu kommen. Ich habe direkt gesagt das ich mit Stefan fahren möchte, was überhaupt kein Problem war. Ralf ist ein lieber Typ und ich fand ihn in den Theorie Stunden super, aber ich wusste einfach das ich mit Stefan besser klar komme. Nach den ersten Fahrstunden war ich mir sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Stefans Humor ist unvergleichlich, ich kann verstehen wenn man damit nicht direkt klar kommt, aber ich fand ihn genial. Dann noch schnell 10 Fahrstunden mit dem Schaltwagen. Aber hey, ein Audi Q4. War auszuhalten. Aber ich möchte mir keinen schaltwagen holen. Aber lustig war es trotzdem. Praktische Prüfung stand an. Und ich war nervös. Aber Stefan meinte ich bin soweit. Also ab ins Auto und los. Auch die Prüfung war perfekt, wir hatten viel Spaß und am Ende war der Führerschein da. Ob ich was zu bemängeln habe? Ja, der Antrag war auf klasse B197 ausgestellt, also Prüfung Automatik und eben diese 10 Fahrstunden mit Schalten. Der TÜV Prüfer hatte einen Führerschein ohne Kennzeichen dabei, den er mir nicht direkt mitgeben konnte. Da ist also beim Antrag was schief gelaufen und ich konnte nochmal 70€ beim StvKA bezahlen, aber was macht man nicht alles um sofort los fahren zu können. Danke Stefan für die tolle Zeit. Manchmal stehe ich an der Ampel, sehe deinen ID4 und denke vielleicht mal Hupen. Aber vielleicht rufe ich dich dann einfach mal an. Beste Ausbildung, bester Fahrlehrer und ja, so doof es klingt, manchmal vermisse ich ihn wenn ich auf den leeren Beifahrersitz schaue. War eine tolle Zeit bei euch 👍

    Robbie R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Januar 2022

    Als junger Mensch wird man Leider vom Fahrlehrer und Inhaber bei den Fahrstunden sehr verunsichert. Anstatt Fehler zu korrigieren, beschwert er sich wieso man dies oder das nicht könne, was einen als Fahranfänger sehr verunsichert. Man bekommt nie ein Lob, dafür viele unnötige Kommentare. Man hat das Gefühl er möchte einem extra viele Fahrstunden aufrücken. Meiner Meinung nach ist ein Führerschein hier nicht zu empfehlen.

    Efekan

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Januar 2022

    habe zwar bestanden aber es war viel zu teuer und jeder war dort unfreundlich. Geht auf keinen fall dahin größte abzocke

    Beqqy1103

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2021

    Ich habe in der Corona Zeit meinen Führerschein klasse B begonnen. Und auch bestanden ;) Stefan‘s Fahrschule hat das Motto …weil Fahren lernen Spaß machen soll! Dieses Motto trifft zu 100% zu. In den Theoriestunden wird es nie Langweilig. In den Praxisstunden ist Stefan immer die Ruhe in Person. Ich glaube so schnell kann man ihn nicht aus der Ruhe bringen. Zusätzlich gibt es immer was zu lachen, somit ist eine Entspannte Atmosphäre auch gegeben. Steffi, die gute Seele des Fahrschul-Teams hat immer ein offenes Ohr, egal ob es um Persönliche anliegen geht oder fragen rund ums Autofahren. Der Fahrschul Simulator war anfangs sehr Gewöhnungsbedürftig, aber schnell merkt man wie gut es ist, erstmal Virtuell zu üben. Falls ich einen weiteren Führerschein machen sollte, ist Stefans Fahrschule meine Erste Wahl. Dankeschön für die gemeinsame Zeit.

    Ebrar G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juli 2021

    Habe die Fahrschule gewechselt und in einer anderen Fahrschule mein Führschein in 2 Monaten bekommen. Kann ich keinen weiter empfehlen.

    Sven F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Februar 2021

    I got my motorcycle license now in the Corona period. First of all, a very professionally run driving school. Was fun and comes highly recommended. On the subject of theory lessons: Stefan regularly involves the learner drivers, asks questions, does not just ask wrong answers, but then explains the situation in detail. There is no boredom here, you are the 90min. excited about it. On the subject of driving lessons: Stefan remains completely calm, factual and very competent and always has a joke up his sleeve. Conclusion: learning to drive is really fun here, the driving school's motto is 100% true!

    Sven F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Februar 2021

    Habe jetzt in der Corona Zeit meinen Motorrad Führerschein gemacht. Vorab, eine sehr professionell geführte Fahrschule . Hat Spaß gemacht und ist sehr zu empfehlen . Zum Thema Theorieunterricht : Stefan bindet die Fahrschüler regelmäßig mit ein , stellt Fragen , stellt keinen bloß bei falschen Antworten sondern erklärt dann ausgiebig die Situation . Hier kommt keine Langeweile auf, sondern man ist die 90min. gespannt dabei . Zum Thema Fahrstunden : Hier bleibt Stefan auch komplett ruhig , sachlich und sehr kompetent und hat immer einen Witz auf Lager. Fazit : Hier macht das Fahren lernen wirklich Spaß , Motto der Fahrschule trifft zu 100% zu !

    SleepE

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Februar 2021

    A great driving school, with wit and humor it goes through the theory lessons and with patience and wisdom through the driving lessons.

    ThE q.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2020

    Highly recommended ?? Everyone is very nice and the driving instructors are funny ?

    Kiwie N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. September 2020

    Great driving instructor, very patient. It's a pleasure to get your driver's license there.

    Alex K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. August 2020

    Top!

    Walter W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Dezember 2019

    Have pulled my driver's license here relatively quickly. The positive thing here is that you can attend classes three times a week, so you can finish the theory exam quickly. Unlike many other driving schools, you do not have to wait long to get driving lessons.

    Melda A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. September 2019

    Total liebe, lustige und vertrauenswürdige Fahrlehrer! Es wird einem alles ruhig und gründlich erklärt. Habe am Anfang sehr dumme Fehler in den Fahrstunden gemacht, jedoch war Stefan immer geduldig und hat mir geholfen.

    F A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. September 2019

    Trotz der Skepsis und der Angst am Anfang war ich am Ende sehr zufrieden mit den gesamt Paket. Ich habe mein Führerschein vor ungefähr 1 1/2 Jahren bekommen. Sowohl vorne an der Information als auch die Fahrlehrer waren sehr freundlich und hilfreich. Man hat sehr viel lernen können und Spass hat es auch gemacht. Aber dennoch muss ich sagen ohne Fleiß kein Preis.

    S K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. August 2019

    Die Theoriestunden waren immer lustig und gut gestaltet. Habe beide Prüfungen in einem Rutsch bestanden. Ich kann nur sagen, das ich bei Stefan sehr viel gelernt habe und kann seine Fahrschule empfehlen.

    ulli u.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Mai 2019

    Ich habe meinen Führerschein Anfang 2016 bestanden und ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden mit allem war. Die Theoriestunden waren immer sehr lustig und interessant gestaltet. Auch die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht :) Ich kann die Fahrschule nur bestens Empfehlen !

    Luisa S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Mai 2019

    Hab meinen Führerschein dort 2012 gemacht. Sowohl Stefan als auch Ralf haben Theorie und Praxis verständlich gemacht. Prüfungen wurden perfekt von mir bestanden, sogar trotz Autowechsel kurz vor der Prüfung. Ich kann beide nur empfehlen, denn nach mir haben auch beide meiner Geschwister dort ihren Führerschein gemacht.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.