Fahrschule SUCCESS Fahrschul GmbH - Wisbyer Str. 5 Pankow 1

SUCCESS Fahrschul GmbH - Wisbyer Str. 5

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96A2Intensiv / Ferien-KurseASFDeutschSEATVWKawasakiSuzuki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule SUCCESS Fahrschul GmbH - Wisbyer Str. 5 Pankow 1
Fahrschule SUCCESS Fahrschul GmbH - Wisbyer Str. 5 Pankow 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEATVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wisbyer Str. 5, Pankow
030-44738888
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

5 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    DVD kn

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2018

    SEHR SCHLECHTE Fahrschule!!! Mein Fahrlehrer war "BERND" und JENS. Die waren sehr unfreundlich zu mir und mich öfter während der Fahrt angeschrien und waren immer sehr motzig!! Ich hatte manchmal sehr angst bekommen. Ich musste eine neu Fahrschule suchen. Ich denke, man sollte echt nicht so mit Schülern umgehen, wir wollen ja lernen und dafür Zahlen wir auch Geld und sind kein Profi FAHRER...!!! Also ich kann euch leider die Fahrschule überhaupt nicht empfehlen!!!

    Steve Winter

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Oktober 2016

    Jeremy Williams

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Mai 2016

    My teacher yelled at me constantly.

    Daniel Cassús

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2016

    Wunderschone Fahrschule. Lehrer Jens ist höflich, er erklärt alles und ist sehr Geduldig.

    Florian St

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Dezember 2015

    Freundliches Mitarbeiter, gute Fahrzeuge und Theorie wird auch gut vermittelt. Die 2 Standorte (der andere in Weißensee) sind auch ganz praktisch. Aber der Preis ist auch nicht wenig und dafür etwas unflexibel beim Abfahrtsort. Aber wenigstens wurde man meistens nach Hause gebracht durch den nächsten Fahrschüler.

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich