joh1308
2. Dezember 2025
Sehr gute Fahrschule mit organisierten und kompetenten Fahrlehrern.

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten
Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen
Montag
Geschlossen
Dienstag
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
| Geschäftszeiten | |
|---|---|
| Montag | Geschlossen |
| Dienstag | |
| Mittwoch | Geschlossen |
| Donnerstag | |
| Freitag | Geschlossen |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen |
| Theorie Zeiten | |
|---|---|
| Montag | Geschlossen |
| Dienstag | |
| Mittwoch | Geschlossen |
| Donnerstag | |
| Freitag | Geschlossen |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen |
Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.
Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.
Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.
Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.
Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.
4,6von 5
4,6
0,0
Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.
joh1308
2. Dezember 2025
Sehr gute Fahrschule mit organisierten und kompetenten Fahrlehrern.
Barbara
11. Oktober 2025
Hatte einen Fahrradweg übersehen und war deshalb auf der Straße unterwegs - kann ja mal passieren, wenn man die Strecke nicht kennt. Wurde vom Beifahrer des Autos mit thalkofer-Aufdruck herausschreiend als "geistig behindert" beleidigt. Wenn er seinen Fahrschülern mit der gleichen Freundlichkeit fahren beibringt, würde ich niemandem empfehlen da hinzugehen!
Johanna G.
3. Juni 2025
Ich habe hier vor 2 Monaten meinen Auto-Führerschein und ich bin sehr zufrieden. Ich habe den Theoriekurs in den Ferien besucht, was ich nur empfehlen kann, da man so die Stunden direkt hat und diese nicht nochmal aufteilen muss. Die Fahrstunden waren sehr angenehm, denn mein Fahrlehrer hat mir immer alles geduldig erklärt und gezeigt und mich auch in jeder Stunde auf die Technikfragen vorbereitet. Mein Fahrlehrer war Max und er hat es auch immer so organisiert, dass wir die Stunden bei mir zuhause oder an meiner Schule beginnen konnten. Insgesamt kann ich also nichts bemängeln :)
Nina
30. April 2025
Eine sehr gute Fahrschule mit tollen Fahrlehrern!
ben_2.stroke
1. November 2023
Alles super! Ich war sehr zufrieden.
Patrick S.
1. November 2023
Super nettes und kompetentes Team. Top Ausbildung in entspannter, freundlicher Atmosphäre sowohl bei Theorie, als auch Praxis. Für uns steht fest: Auch die nächsten Scheine werden wieder bei Fahrschule Thalkofer gemacht.
moe
13. August 2023
Oliver H.
18. Juni 2023
Wahr in der Fahrschule für diverse Schulungen um meine Module für den Berufskraftfahrer zu machen. Kann ich eigentlich nur Empfehlen. Der Chef selbst Unterrichtet. Oli so heißt er hat immer mal eine kleine Geschichte zur Hand, damit es für den einen oder anderen nicht gar so Öde ist. Zur Mittagspause gibt es Wurstbrötchen, Kaffee und Wasser ist auch immer mit am Start und kleine süße Snacks.
Henry B.
19. November 2022
John “.
27. Oktober 2022
Andi F.
13. November 2021
Beste Fahrschule und bester Ausbilder den man sich wünschen kann!
Linda
14. November 2020
Markus K.
22. Januar 2019
I can only rate positively Have the C / CE certificate and qualification. Friendly atmosphere and always helpful Keep it up!!! Kind regards
Markus K.
22. Januar 2019
Ich kann nur positiv bewerten Hab den C/CE Schein gemacht und Qualifikation. Freundliche Atmosphäre und stets immer hilfsbereit Weiter so!!! Mfg
Kathrin A.
10. Juli 2017