Fahrschule Kahler  Lübeck Travemünde 1

Kahler Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Kahler  Lübeck Travemünde 1
Fahrschule Kahler  Lübeck Travemünde 1

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Jahrmarktstr. 3 Travemünde

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.8von 5

35 Bewertungen

2.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 13
    5.0

    Beste Fahrschule, die man sich vorstellen kann. Nicht auf die negativen Bewertungen Vertrauen, sondern sich selbst überzeugen, und dann entscheiden, ob man hier den Führerschein machen möchte, oder nicht. Ich habe wahrlich überlegt, wo ich meinen Führerschein anfangen möchte. Ich habe mich dann für "Kähler's Fahrschule" entschieden, und dies auch absolut nicht bereut. Obwohl nicht geöffnet war, da ich mich spontan entschied vorbeizuschauen, wurde ich sehr lieb und freundlich herein gelassen. Noch mal paar Dinge bequatscht, und angemeldet. Die Theorie war unterhaltsam, professionell und lehrreich. Da macht Zuhören und sich Beteiligen Spaß! Theorieprüfung, dank sehr guter Vorbereitung meinerseits und Seiten der Fahrschule beim ersten Mal bestanden. Die Fahrstunden machen Spaß. Trotz unnötiger Fehler meinerseits, war immer eine Liebe und vertraute Atmosphäre. Fazit: Führerschein bestanden, super Fahrschule/Fahrlehrer!!!

  • Sep. 13
    5.0

    Ich bin froh, diese Fahrschule gewählt zu haben. Es war eine wunderschöne Zeit und die Fahrstunden haben einem eine riesengroße Freude beschert! Nach langer Überlegung, wo bzw. in welcher Fahrschule ich meinen Führerschein beginnen sollte, habe ich mich für "Kähler's Fahrschule" entschieden. Diese Entscheidung würde ich jederzeit wieder treffen. Man wurde herzlich empfangen, und hatte viel Spaß und gute Laune, während der Theorie- und Fahrstunden.

  • Dez. 29
    1.0

    Unprofessionalität.

  • Sep. 25
    1.0

    Ich habe den Führerschein abgebrochen auch wenn ich da schon etwas Geld in den Sand gesetzt habe weil mir meine Würde wichtiger war. Mal ein strenges Wort ist das eine, und ich bin bei Leibe nicht empfindlich. Aber Mobbing und Erniedrigung vom Fahrlehrer zu erfahren ging gar nicht. Vom ersten Tag an absolut erniedrigende Sprüche. Ich konnte als gestandener Mann nichts mehr sagen. Ich habe dann andere Gründe angegeben warum ich abbreche.

  • Juli 10
    5.0

    ?

Sterne