Fahrschule Thomas Erich Freital 1

Thomas Erich Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0351) 6 49 21 36

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rudeltstr. 32, Freital
(0351) 6 49 21 36

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,9von 5

75 Bewertungen

4,9

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Adeel G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2022

    Richtig tolle Fahrschule! Ich bin begeistert und lege jedem ans Herz, dort fahren zu lernen. Ihr seid in der Fahrschule in besten Händen und werdet individuell nach euren Bedürfnissen betreut. Alle sind sehr zuvorkommend, immer in bester Laune und am Fahrschüler interessiert. Ich hatte sehr viel Spaß und bin gut vorbereitet in die Prüfungen gegangen. Der Prozess von der Anmeldung bis zur Prüfung, sind sehr gut miteinander abgestimmt. Man hat ein rundum gutes Gefühl. Einen GANZ GROSSEN DANK, geht an meinen Fahrlehrer echte eine Engelsgeduld und fördert einen an richtiger Stelle. Ich bin wirklich sehr dankbar, ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben. Er hat sehr viel Erfahrung und dank ihm habe ich meinen Führerschen ich habe sehr viel Erfahrungen sammeln dürfen und bin echt sehr froh darüber. Vielen lieben Dank!

    Thomas M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. August 2022

    Wer im fortgeschrittenen Alter (58) die A Klasse machen möchte, der ist hier sehr gut aufgehoben. Extrem fähige Fahrlehrer, sehr gute Organisation… alles perfekt. Besonderen Dank an Theo, Du bist der Beste!

    Roman A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. August 2022

    Würde jeden Thomas Würden Fahrschule empfehlen. Super Team und immer hilfsbereit! Ein besonderen Dank an Alex, Top Fahrlehrer!

    Dalyn W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juli 2022

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen man wird gut vorbereitet auf die Prüfungen die Fahrlehrer sind alle mega nett. Ich bin mit dem Alex Bahtin gefahren ein sehr sympathischer Typ die Fahrstunden waren immer lustig und angenehm. Hat mega viel Spaß gemacht mit dem zu fahren und der erklärt dir alles so das man das auch schnell verstehen tut und kannst immer fragen wenn man sich unsicher ist. 👍☺️😎🤌

    E&K S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juli 2022

    Absolut zu empfehlen. Theorie und Praxis haben sehr viel Spaß gemacht. Es wurde alles super erklärt und einem immer geholfen. Hingehen, Spaß haben und bestehen. Danke Mo

    Rica L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juni 2022

    Top Fahrschule! Ich habe meinen A-Führerschein dort gemacht und kann nur sagen: eine bessere Wahl der Fahrschule hätte ich nicht treffen können! Das gesamte Team ist klasse. Man bekommt sehr schnell Termine zum Fahren und auch von den Uhrzeiten sind die Fahrlehrer sehr flexibel. Mein Fahrlehrer, der Theo, war super. Nett, geduldig und sehr kompetent. Er hat mich von Anfang bis Ende durch die Praxis und letztendlich auch durch die Prüfung gebracht. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!! Auch ein super Tipp für kleine Leute, die den A-Führerschein machen wollen: dort gibt es tiefergelegte Maschinen! ;)

    Leonie W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Mai 2022

    Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen! Alle Fahrlehrer sind super nett und Hilfsbereit, man bekommt schnell Termine zum fahren. Ich hatte als Fahrlehrer den Alex Bathin er hat mir alles super erklärt und war immer höflich😊

    Paul F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2022

    Sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung im ersten Versuch geschafft. Meine Fahrlehrer Dieter und Micha haben mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Immer wieder gerne✌🏻

    Alina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Februar 2022

    Trotz Corona liefen die Theoriestunden zuverlässig online weiter. Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen, freundliche und zuverlässige Fahrlehrer. Großes Dankeschön nochmals an Patrick Grün, der sich große Mühe gegeben hat mich durch die Fahrstunden durch zu bekommen und immer motiviert und lustig drauf war😊

    Katharina M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Februar 2022

    Super Fahrschule.👍🏼👍🏼👍🏼 Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben, dass man den Führerschein schafft und bei Problemen würde auch geholfen. Mein Fahrlehrer war der Eddy, und ihm möchte ich nochmal ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Er hat sich super viel Mühe gegeben. Es war mein zweiter Anlauf und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Jeder Zeit weiter zu empfehlen.

    Lisa H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Februar 2022

    Hab meinen PKW Führerschein dort gemacht & war super zufrieden. Trotz Corona lief der Theorieunterricht schnell & reibungslos über die Bühne. Sowohl präsent (bei entsprechender Inzidenz) als auch online super lehrreich. Mein Fahrlehrer und ich haben immer viel gelacht während den Fahrstunden. Man hat sich sicher gefühlt und wurde insbesondere auf die Prüfung gut vorbereitet. Jedem zu empfehlen.

    Amina E. S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Februar 2022

    Ich bin sehr gerne zum Theorie und Praxis Unterricht gegangen. Ich Habe mich Wohl gefühlt. Die Fahrlehrer sind wirklich sehr nett, freundlich,geduldig und erklären es so daß es man versteht. Ein Riesen Dank an meinen Fahrlehrer Patrick Grün. Danke dir. Nun hab ich den Führerschein und bedanke mich bei der Fahrschule Thomas Würden. Ich kann die Fahrschule Thomas Würden sehr empfehlen. EINEN RIESEN DANK.

    Valentin J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Februar 2022

    Sehr nette Fahrlehrer, sowohl in den Theoriestunden als auch in der Praxis. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und man konnte so sehr viel lernen und war sehr gut auf die Theorie- und Praxisprüfung vorbereitet. Ich kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen! Nur weiterzuempfehlen.

    zoey_ 2.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Dezember 2021

    Thomas Würden ist ein kompetenter, netter und rücksichtsvoller Fahrlehrer, welcher sich für den Fahrschüler Zeit nimmt. Die Fahrstunden werden lustig und zielführend gestaltet. Die Fahrschule ist nur zu empfehlen!

    Sinem T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juli 2021

    Top Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen! ?? Die Theorie sowie Praxis hat immer sehr Spaß gemacht! Super sympathisches Team. Danke an Thomas für die Geduld und die Zeit! ??

    Lea

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juli 2021

    Gute Fahrschule, die Fahrlehrer sind sehr nett, Praxis und Theorie Unterricht haben immer Spaß gemacht und man lernt schnell.

    Andy H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juli 2021

    Hallo zusammen die fahrschule würden bekommt 5 Sterne von mir?Michael hat mich sicher und sauber durch die Prüfung gebracht ...Thomas und Michael sind top Fahrlehrer und sind sehr geduldig?

    Fabian B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Dezember 2020

    Good driving school with very nice drivers. I can only recommend. Did moped and car there. Reliable, competent and well priced! Again and again I would get my driver's license there.

    Danny P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Dezember 2020

    I liked it very much. The driving instructors are very nice and it was fun. Can I definitely recommend!

    Nicole M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Dezember 2020

    Very competent, patient and nice driving instructors. I was terrified of the test and thanks to my patient driving instructor, I was well prepared for the test and was able to get my driver's license with a feeling of security. I can only recommend the best driving school in the area!

    Nicole M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Dezember 2020

    Sehr kompetente, geduldige und nette Fahrlehrer. Ich hatte furchtbare Prüfungsangst und dank meinem geduldigen Fahrlehrer, wurde ich gut auf die Prüfung vorbereitet und konnte mit einem sicheren Gefühl meinen Führerschein machen. Beste Fahrschule in der Umgebung ne kann ich nur weiterempfehlen!

    Aleksandr M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Oktober 2020

    I got my motorcycle license this summer. The communication and the professional competence were great. Appointments were made quickly and easily. I can only recommend this driving school.

    Jonas M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Oktober 2020

    Thanks to the very personable and competent driving instructors, you felt very well looked after. In addition, the prices are really fair and you can be sure that you will get along well on your own in traffic.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.