Fahrschule Thomas Hamburg Hamm 1

Thomas Fahrschule Fahrschule

Empfohlener Lernweg

BAAMBF17A2MofaASFDeutschVW

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Thomas Hamburg Hamm 1
Fahrschule Thomas Hamburg Hamm 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:30

Dienstag

16:00–18:30

Mittwoch

16:00–18:30

Donnerstag

16:00–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–18:30

Geschlossen
Dienstag

16:00–18:30

18:30–20:00

Mittwoch

16:00–18:30

Geschlossen
Donnerstag

16:00–18:30

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAAMBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Sievekingdamm 44 Hamm
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

6 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 28
    5.0

    Ich war letztes Jahr dort in der fahrschule. Mit lars als Fahrlehrer konnte ich ohne jeglichen druck das fahren lernen. Für jeden kann ich die fahrschule nur empfehlen. Falls ich mein Motorrad Führerschein machen werden dann werde ich auch bestimmt wieder hier her kommen. Am 15.06.2018 hab ich meine prüfung bestanden nochmall vielen dank :)

  • Sep. 30
    5.0

    Lars (Vorsicht: Das Thomas im Namen ist irreführend) ist einfach ein geiler Fahrlehrer und man hat richtig Spaß in der Theorie und der Praxis: Viel Geduld, Spaß bei der Arbeit, tolles Auto/Motorräder zum Fahren, einfach 5 Sterne wert!

  • Juli 5
    5.0

    Absolut zufrieden mit dem gesamten Team. Wer eine familiäre atmosphäre sucht, ist in dieser Fahrschule genau richtig! Lars hat genau die Ruhe, die man als manchmal doch sehr unsicherer Fahrschüler braucht. Auch der Theorie Unterricht war sehr gut und spannend aufgebaut. Ich bin nun bald durch und mir wird die Zeit sicher sehr fehlen!

  • Feb. 28
    5.0

  • Nov. 4
    5.0

    Ich habe bei Thomas den Führerschein Klasse B gemacht und bin begeistert von seiner Ruhe und Freundlichkeit sowie seine Motivationsart. Ich hätte nirgentwo anders meinen Führerschein machen wollen als bei ihm. Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Schüler und Unterstützt überall wo er kann.

Sterne