Fahrschule TIP + Sportbootschule GmbH Pforzheim 1

TIP Fahrschule + Sportbootschule GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 7 Pforzheim
(07231) 31 67 27
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

48 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 17
    5.0

    Ich empfehle diese Fahrschule auf jeden Fall weiter. Meine Fahrlehrerin, Diana, hat besonders gut erklärt wie das Einparken auf die einfachste Weise funktioniert. Auch wenn nicht immer alles glatt läuft, solange man nett ist macht das Fahren lernen wirklich Spaß. 10/10!

  • Sep. 26
    5.0

    Ich kann die Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen. Meine Fahrlehrerin Diana war sehr aufmerksam, erklärte einem was man falsch gemacht hatte ohne einen aus der Ruhe zu bringen und ich ging jedes Mal ohne Angst, sondern eher mit Vorfreude in die Fahrstunden. Auch bei der Prüfungsvorbereitung war sie sehr geduldig und so ging ich sehr gut vorbereitet in die Prüfung und bestand beim ersten Mal.

  • Aug. 31
    4.0

    Sehr zufrieden mit den Fahrstunden bei Diana, in denen man jedesmal etwas Neues lernt. Sie geht gezielt auf die Bedürfnisse des Fahrschülers ein, wodurch sich das Lernen zum „Teamwork“ entwickelt. Man begegnet sich auf Augenhöhe, was den Fahrstunden eine gewisse Nuance verleiht :)

  • Juli 27
    5.0

    Schön dass mir eine sehr nette junge Frau das Autofahren beigebracht hat! Diana war sehr freundlich, verständnisvoll und total professionell! Dank ihr habe ich mein Führerschein gleich beim ersten Versuch geschafft, obwohl das Autofahren erlernen mit > 40 nicht ganz einfach war! ?

  • Nov. 30
    1.0

    Not a good driving school...first of all there are 3 instructors and the 2 others are very unfriendly and unbelievably kind of rude to me as me....the 3rd instructor is pretending to be good so they push all the foreign trainers to him that he can trick you of your money ...he explain things to you that are not true and he willingly make you fail in collaboration with the guy from TÜV who turn to be his best buddy... So it's never too late to change to a better school before you waste all your money

Sterne

Beratungstermin anfragen