Fahrschule Todzi Siegfried Garstedt 1

Todzi Siegfried Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(040) 5 23 42 79

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Berliner Allee 17-19, Garstedt
(040) 5 23 42 79

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

4 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Krüger

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Februar 2020

    Eine unglaublich gute Fahrschule, sowohl in Theorie als auch in Praxis. Die Tatsache das sie einen wirklich erst zu den Prüfungen gehen lassen, wenn sie das Gefühl haben, dass man so weit ist, mag zwar langwierig erscheinen, aber ich habe sowohl meine Theorie- als auch meine Praxisprüfung beim ersten mal bestanden. Wenn man bedenkt, wie viel es kostet sich für die Prüfungen anzumeden, ist das etwas was ich nur befürworten kann. Das Team ist sehr nett, meine Fahrlehrerin Alexandra war immer hilfreich und unterstützend. Die Theoriestunden sind total flexibel, was für mich als Freiberufliche Musikerin mit unterschiedlichen Arbeitstagen sehr angenehm war. Rundum kann ich nur positive Rückmeldung geben, bei Fragen konnte ich immer anrufen und habe stets nur höfliche und freundliche Auskunft gekriegt. Zudem muss ich auch einmal sagen, obwoh ich persönlich fliesend deutsch spreche, waren viele da, deren deutsch nicht so gut war. Ich muss hervorheben wie rührend sich das Personal mühe gibt sich trotzdem zu verständigen und jedem Schüler irgend möglich die richtige Information zukommen zu lassen. Alles Liebe für die Zukunft und allzeit gute Fahrt Hjördis Krüger

    • Führerschein-Klasse B
    • Theorieunterricht: 32
    • Fahrstunden: 36

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Professionelle Ausbilder

    Carsten R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Oktober 2019

    Mein Mann und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Beide haben wir den Motorradführerschein erfolgreich bestanden. Die Ausbildung war höchster Standard. Souverän und sehr professionell! Danke noch einmal an alle und speziell an Siggi ???

    Theo Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juli 2019

    Eine Fahrschule mit netten Lehrern, gut gestaltetem Theorieunterricht und lehrreichen Fahrstunden. Todzi‘s ''Autoflotte'' Ist immer auf dem neusten Stand und hat super Modelle dabei. Die Fahrstunden hatten Spaß gemacht und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Rudolf d.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. November 2017

    Habe meinen Führerschein bestanden:-))), kann nur Gutes sagen, alles tolle Fahrlehrer, vom Theorieunterricht zur Prüfung habe ich mich bestens betreut gefühlt. Ihr seid ein tolles Team, vielen, vielen Dank für die schöne Zeit. Empfehle Euch gerne weiter