Fahrschule Tom's O.K. Burgberg 1

Tom's O.K. Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2LMofaSimulatorDeutschHyundaiSkodaHondaKymcoYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

HyundaiSkoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKymcoYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Döderleinstraße 1 Burgberg
(09131) 4 33 72
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

19 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 24
    5.0

    Ich bin echt froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Das ganze Team war freundlich und hilfsbereit (so z.B. Michelle am Empfang und am Simulator, Uli beim Theorieunterricht mit seinen Fun-Learn- Karten und Spielen). Vor allem aber möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Denis bedanken. Er gab immer ehrliches Feedback, lobte auch, war zeitlich flexibel und ging auf mich als Person ein. Im Auto herrschte während der Fahrstunden immer eine lockere Atmosphäre. Er bemühte sich immer darum, keinen Druck/ Stress entstehen zu lassen und strahlte Ruhe aus. So habe ich mit ihm als Beifahrer auch in der Prüfung meine Anspannung und Nervosität etwas verlieren können. Ich kann Denis und Tom‘s ok Fahrschule also von ganzem Herzen weiterempfehlen. :)

  • Aug. 12
    1.0

    Schlechteste Abzocker Fahrschule ever, Hand aufs Herz! Haben sehr stolze Preise aber kümmern sich überhaupt nicht um deine Ausbildung oder um deine TÜV Termine. Auf konkrete Fragen beim Autofahren und zur Bedienung bekommt man nur schwammige dumme Antworten und es erweckt den Eindruck dass es gar nicht gewollt ist das man es schnell und günstig lernt. Gewerbeaufsicht und Verbraucherschutz sollten mal unangekündigt und spontan "hallo" sagen und auch die ehemaligen Kunden befragen! 1 Filiale hat bereits geschlossen!!! Richtig so!

  • Aug. 6
    5.0

    Alle die den Führerschein machen wollen denen kann ich nur den Dennis empfehlen. Ist sehr geduldig und geht auf die Fahrschüler ein und lässt das ganze locker hat keine bösen Absichten und auch kein Ego Prinzessinnen Problem, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, fühlt sich eher so an als fährt man mit einem guten Freund, kann das nur sagen weil ich leider vorher nicht so gute Erfahrungen mit einem anderen Fahrlehrer hatte zwecks Ehrlichkeit und Finanziellen Geschichten. Bin aber glücklich gewesen dann doch noch wechseln zu können. Deswegen meine Empfehlung. Freue mich das ich das Ding endlich in den händen zu halten. HURRRAA

  • März 23
    5.0

    A Real set of good teachers and I had the opportunity to be with Mike and Robert. Wonderful Experience and go to people. Special words for Mike, learn from him and you know how to drive caring about everything. Anytime super recommended.

  • Aug. 15
    5.0

    Excellent training they make sure that you learn and pass , highly recommended . Thank you Robert .:)

Sterne

Beratungstermin anfragen