Fahrschule am Steinweg Wuppertal Barmen 1

Fahrschule am Steinweg

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2MofaDeutschVolkswagenKawasakiADACFahrlehrerverband Nordrhein e.V.

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADACFahrlehrerverband Nordrhein e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Steinweg 27 Barmen
(0202) 59 06 89
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

9 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 5
    5.0

    Ich finde die Fahrschule Top Fahrlehrer ist sehr nett und höflich Kann ich nur weiter empfehlen

  • Okt. 31
    5.0

    Habe vor 8 Jahren meinen Führerschein in der Fahrschule am Steinweg gemacht. Der Fahrlehrer ist sehr kompetent, baut die Fahrschüler auf und geht auf sie ein. Ich persönlich hatte mehr Fahrstunden, lag aber an meiner Angst zu Fahren. Kann nichts negatives sagen? Alles Top, weiter zu empfehlen!!! 5 Sterne

  • Okt. 25
    5.0

    Sehr gute Fahrschule, kompetente Menschen die einem sehr gut alles bei bringen. Bin jetzt für die dritte Führerschein Klasse da,und würde auch für weitere dort hin gehen. Nur zu empfehlen

  • Okt. 24
    1.0

    Sehr schlechte Fahrschule! Fahrlehrer schüchtert einen ein sobald man einen Fehler macht und es herrscht psychische Gewalt. Es gibt bis zu dem Punkt dass man eine Angst zum Fahren entwickelt. Wie in den Rezensionen erwähnt wurde, sind über 2500 Euro locker drinnen. Ich gehe jetzt auf die 50ste Stunde zu. Meine Freundin hat dieselben Erfahrungen gemacht und hat vor jeder Fahrstunde geweint. Fahrlehrer ist zu inkompetent um private Probleme nicht in die Unterrichtsstunden einzubeziehen. Ich werde auf jeden Fall wechseln, in einer Fahrschule, wo über 40 Fahrstunden Normalität sind, und gesagt wird dass es auch Leute gibt die 90 machen, stimmt definitiv was nicht mit dem Fahrlehrer! Reinste Abzocke

  • Aug. 2
    5.0

    Ein sehr Tolles Team. Sowohl in der Theorie wie auch in der Praxis man wird sehr gut auf die jeweiligen Prüfungen vorbereitet und die Fahrlehrer sind immer gut gelaunt. Spaß beim Fahren is garantiert.Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Sterne

Beratungstermin anfragen