Fahrschule United Dessau Roßlau-Innenstadt 1

United Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

9:00–12:30 und 13:00–17:30

Dienstag

9:00–12:30 und 13:00–17:30

Mittwoch

9:00–12:30 und 13:00–17:30

Donnerstag

9:00–12:30 und 13:00–17:30

Freitag

9:00–12:30 und 13:00–17:30

Samstag

geschlossen–null

Sonntag

geschlossen–null

Theorie Zeiten
Montag

17:30–19:00

Dienstag

17:30–19:00

Mittwoch

17:30–19:00

Donnerstag

17:30–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

9:00–12:30 und 13:00–17:30

17:30–19:00

Dienstag

9:00–12:30 und 13:00–17:30

17:30–19:00

Mittwoch

9:00–12:30 und 13:00–17:30

17:30–19:00

Donnerstag

9:00–12:30 und 13:00–17:30

17:30–19:00

Freitag

9:00–12:30 und 13:00–17:30

Geschlossen
Samstag

geschlossen–null

Geschlossen
Sonntag

geschlossen–null

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ferdinand-v-Schill-Str. 5 Roßlau-Innenstadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

25 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 16
    5.0

    Die beste Fahrschule in der ganzen Stadt. Fahrlehrer Daniel und Susann immer freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich richtig wohl.

  • Sep. 27
    5.0

    Ich war sehr zufrieden mit dem Team der Fahrschule United. Von Theorie bis Praxis wurde alles genaustens erklärt und an der Umsetzung ist ja jeder für sich selbst verantwortlich. Ich persönlich hatte zwar einen Fahrlehrer Wechsel aus zeitlichen Gründen. Aber selbst das war kein Problem. Ich kann mich bei dem Team nur nochmals bedanken das alles so super geklappt hat! Einfach nur top... Ich werde euch weiter empfehlen!!! Liebe Grüße

  • Sep. 27
    5.0

    Diese Fahrschule ist uneingeschränkt zu empfehlen. Alle Fahrlehrer und Angestellte sind stets freundlich und gut gelaunt. Der Theorieunterricht lief super - die Verwendung der App zum lernen und Theorietermine einsehen ist super. Die Fahrstunden wurden nach meinen Zeiten gestaltet und geplant. Es werden nur so viele Fahrstunden gegeben wie auch nötig sind. Es wird einem kein Geld aus der Tasche gezogen. Einfach TOP!!!! Macht weiter so... bei euch lernt man nette Leute kennen und man lernt fahren. PERFEKT.

  • Sep. 27
    5.0

    Es war und ist alles 1 A gelaufen. Das Team vor allem Susann und natürlich Daniel mein Fahrlehrer für Motorrad waren echt spitze. Die Fahrstunden wurden meinem Terminkalender angepasst, so das ich in kurzer Zeit meinen Führerschein hatte. Macht weiter so. ????

  • Apr. 25
    5.0

    Ich habe bei der Fahrschule United meine C1 Ausbildung aus beruflichen Gründen gemacht und muss hier mal ein großes Lob aussprechen! Der Theorieunterricht ging schnell vonstatten und die Fahrschule war immer bestens bemüht schnell Termine und Vereinbarungen klar zu machen. In die praktischen Fahrstunden bin ich mit großer Aufregung gegangen, da ich vor 2 Jahren bei meinem B-Führerschein bei einer anderen Fahrschule schlechte Erfahrungen mit einem cholerischen Fahrlehrer gemacht habe. Als ich dann aber meinen Fahrlehrer kennenlernte, war diese Aufregung schnell verflogen! Er war spitzenmäßig! Super nett, lustig und vor allem entspannt! Während den Fahrstunden hat er mir super Tips gegeben, blieb immer ruhig und gelassen und machte mir Mut. Lieben Dank nochmal dafür Thomas. Aus diesen Gründen konnte ich meinen Praxisunterricht innerhalb von weniger als einer Woche erfolgreich mit der Prüfung abschließen! Des weiteren muss ich auch mal eine Mitarbeiterin loben, die die Organisation und und Terminvergabe super freundlich arrangiert und für jede Frage ein offenes Ohr hat. Entgegen manch schlechter Bewertung kann ich nur sagen, dass ich begeistert war und jederzeit wieder eine andere Führerscheinklasse dort absolvieren würde. Und hätte ich die Fahrschule eher gekannt, hätte ich dort auch meinen PKW - Führerschein gemacht! Lieben Dank für die tolle Ausbildung liebe Fahrschule United!

Sterne