Fahrschule Uwe's Lingenfeld 1

Uwe's Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMA2MofaDeutschBMWFordHondaKawasakiPeugeot

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWFord

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasakiPeugeot

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Germersheimer Str. 150 Lingenfeld
(06344) 81 11
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

8 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 15
    5.0

    Ich habe meinen Auto- und Motorrad Führerschein bei ihm gemacht. Ich würde es immer wieder bei ihm machen, besonders den Motorrad-Führerschein, da bekommt sehr nützliche Tipps vom langjährigen Biker. :) Wer richtig Motorrad fahren lernen will, dann bei ihm!

  • Mai 20
    5.0

    Meiner Meinung nach eine der besten Fahrschulen im Umkreis! Habe meinen Autoführerschein und A1(125ccm) dort gemacht und bin gerade beim A2. Obwohl ich frisch umgezogen bin, nehme ich lieber den etwas weiteren Anfahrtsweg auf mich und lerne auf eine praxistaugliche Art und Weise etwas anstatt nach Abschluss der Prüfung ein Verkehrshindernis darzustellen. Uwe vermittelt sowohl Fachwissen als auch Selbstvertrauen, was ich sehr an ihm schätze.

  • Feb. 22
    1.0

    Uwe ist beim motorrad fahren leidenschaftlich dabei Was den autoführerschein betrifft aber ein totalausfall Unter druck setzen und anschreien sind anscheinend selbstverständliche lehrmethoden Kam man eine minute zu spät ist er weg gefahren und hat dennich den vollen preis abgerechnet Oder man musste während der fahrstunden zu einem imbiss fahren und warten bis er seine curry wurst gegessen hat auch dies ging von der teuer bezahlten fahrzeit flöten In den theorie stunden wurden einfach blgen ausgeteilt angekreuzt und die fehler laut vorgelesen Worüber sich die anderen dann amüsieren dürfen Ich sreche hierbei nicht nur von eigenen erfahrungen Andere fahrschüler wurden teilweise aufs übelste beleidigt selbst während sie auto fuhren Seine tochter? Ist jedoch nett aber sie telefoniert fast die ganze zeit während den fahrstunden

  • Sep. 10
    5.0

    Klasse Fahrlehrer, mache hier gerade den Motorradführerschein. Uwe erklärt alles bis ins kleinste Detail. Ich kann ihn nur empfehlen.

  • Apr. 6
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen