Fahrschule VIP Berlin GmbH Erkner 1

VIP Fahrschule Berlin GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BAA2CEDEBEB96CDAMC1C1ED1MofaB17C+CEIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursMPU-VorbereitungFinanzierungASFFESDeutschBMWFordKawasakiADACAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungBOS - ÖPNV UnternehmenBVL / BerufsausbildungszentrumPartner bei Berlin MobilVIP Bus Service

Für Fragen oder Termine

033624071387

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

VIP Fahrschule Berlin GmbH - Für alle Klassen
Diese Fahrschule bildet Fahrschüler in den Klassen AM, A, A1, A2, B, B17, BE, C, CE, C1, C1E, D, DE, D1 und D1E aus. Zum Dienstleistungskatalog gehören auch Ferienkurse, Nachschulungen, Punkteabbau-Seminare, Erste-Hilfe-Kurse, Aufbauseminare, Gabelstaplerführerscheine, Baumaschinenführerausbildung und Berufskraftfahrerausbildung. Den aktuellen Theorieplan für die einzelnen Klassen erfährst Du am besten direkt im Büro. Der große Fuhrpark bietet unter andern einen BMW 320d, einen Ford Focus und einen Citroën Jumper.
VIP Fahrschule Berlin GmbH Öffnungszeiten
Das Büro der VIP Fahrschule ist Montags, Mittwochs und Donnerstags von 15.00 bis 18 Uhr für Dich geöffnet. Mit der S-Bahn S3 zur Haltestelle Erkner erreichst Du die Fahrschule in der Rudolf-Breitscheid-Straße 10-11 ganz einfach.
VIP Fahrschule Berlin Preise
Da diese Fahrschule ein sehr umfangreiches Angebot anbietet, variieren die Preise zwischen den einzelnen Klassen. Daher solltest Du Dir bei einem informativen und unverbindlichen Beratungsgespräch eine aktuelle Kostenaufstellung erarbeiten lassen.

Wir senken ab dem 01.12.2019 für Euch die Preise. Alle Infos dazu könnt ihr bei uns in der Fahrschule erfragen.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule VIP Berlin GmbH Erkner 1
Fahrschule VIP Berlin GmbH Erkner 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAA2CEDEBEB96CDAMC1C1ED1MofaB17C+CE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWFord

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADACAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungBOS - ÖPNV UnternehmenBVL / BerufsausbildungszentrumPartner bei Berlin MobilVIP Bus Service

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rudolf-Breitscheid-Straße 10-11, Erkner
033624071387

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

27 Bewertungen

5.0

4.7

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Paul

    Verifizierte Bewertung

    5. November 2020

    Ganz gut. Is leicht zu verstehen und das system funktioniert problemlos.

    • Führerschein-Klasse A2

    Collin

    Verifizierte Bewertung

    7. Juli 2020

    Die Theoriestunden sind immer sehr entspannt und einem werden schnell die wichtigsten Punkte vermittelt. Zudem verfügt die Fahrschule über eine sehr gute Ausstattung und die Lehrer sind humorvoll. Allerdings ist der Großteil der Vorbereitung auf die Theorieprüfung eigentlich in der App zu erledigen und es werden nicht die Antworten zu jeder Frage im Unterricht besprochen, sodass in der App eigentlich noch viel mehr erlernt wird. Durch häufiges Lernen in der App fühle ich mich sehr sicher. Der praktische Unterricht ist auch sehr angenehm. Persönlich habe ich noch Schwierigkeiten mich auf all die Sachen zu konzentrieren und eine Routine stellte sich bei mir bisher nicht ein. Allerdings erinnert mich mein Fahrlehrer auch immer nach einem Fehler, was ich falsch gemacht. Dabei ist er allerdings nie erzürnt und bleibt gelassen. Mich stört nur ein wenig, dass er mich nicht schon vorher auf mögliche Fehlerquellen aufmerksam macht, wodurch ich sie hätte vermeiden können, sondern immer erst, wenn ich den Fehler auch tatsächlich gemacht habe. Alles in allem bin ich jedoch sehr zufrieden. Der Preis ist auch völlig in Ordnung, jedoch weiß ich von Freunden, dass es auch günstigere Angebote gibt. Jedoch wird der Einstieg in den Straßenverkehr an der Fahrschule sehr ernst genommen.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Gute Ausstattung
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Professionelle Ausbilder

    Nicole

    Verifizierte Bewertung

    25. Mai 2020

    Top Fahrschule, Top Lehrer, gutes Preis Leistungsverhältnis :) Gute Erklärungen bis es auch der letzte Schüler verstanden hat.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    Denis

    Verifizierte Bewertung

    16. Januar 2020

    Super es macht mega Spaß würde ich weiter empfehlen alle super und witzig

    Denis

    Verifizierte Bewertung

    6. Januar 2020

    Alles super alle sehr nett kann ich nur weiter empfehlen alles schön locker 👍

    Jodeen Litzau

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. November 2019

    Habe beim 1. mal die Prüfung bestanden. Die Fahrlehrer sind cool und es macht echt Spaß mit ihnen zu fahren. Wirklich sehr zu empfehlen. 👌 Super Fahrschule.

    bmnkf b.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Oktober 2019

    Sehr gute Fahrlehrer , die was von ihrem Fach verstehen ! Preislich komplett Inordnung. Man wird sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet.

    Jodeen L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. September 2019

    Super Fahrschule. Habe beim 1. mal meine praktische Prüfung bestanden. Die Fahrlehrer sind echt cool und es macht Spaß mit ihnen zu fahren. Wirklich weiter zu empfehlen. ?

    HazRR

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. September 2019

    Sehr gute Fahrschule. Ich kann nur weiterempfehlen. Der Fahrlehrer ist top & lustig und geduldig. Die Fahrstunden werden je nach Fahrschüler abgestimmt. Klasse!

    Dennis H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. November 2018

    Eine super Fahrschule. Fahrlehrer ist super freundlich und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen.

    HaZeR200817

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2018

    Super Fahrschule. Der Fahrlehrer ist nett und entspannt. Die Fahrstunden werden je nach Fahrschüler angepasst. Perfekt!

    Christian F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. März 2018

    Dominique ist echt ein super Fahrlehrer. Er hat mich perfekt auf die Prüfungen vorbereitet und hatte immer einen guten Tipp zur Hand. Die Fahrstunden waren immer entspannt und es wurde auch mehrfach in Ruhe etwas erklärt, wenn die gleichen Fragen kamen oder Fehler gemacht wurden. Ich würde auf jeden Fall wieder den Führerschein bei ihm machen.

Beratungstermin anfragen