Fahrschule Vogel B. Hohenwestedt 1

Vogel B. Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lindenstr. 29 Hohenwestedt
(04871) 76 39 90

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

5 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Marion Zeitler

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Mai 2019

    Kanny G

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. April 2019

    Sven Klabes

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Oktober 2018

    Hab in dieser Fahrschule meinen Busführerschein gemacht und alle Prüfungen dank der Top Ausbildung mit 0 Fehler auf den ersten Anlauf bestanden. Eine Ausbildung die zügig zum Erfolg führt. Im Frühjahr mach ich meinen Motorrad Führerschein und freue mich jetzt schon auf eine tolle Zusammenarbeit. Meine Module für meinen LKW und Bus Führerschein mach ich auch bei ihm. Wirklich sehr zu empfehlen. ????

    Alexander Will

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2018

    Habe vor Jahren Autoführerschein bei ihm gemacht. Also wollte ich auch noch Motorradführerschein bei ihm machen. Ausgemacht war das wir es so schnell wie möglich durchziehen. Habe meinerseits alles innerhalb eines Tages erledigt (Antrag abgeben, Passbilder und Sehtest). Aber er hält sich nicht an Absprachen. Nach 6 Wochen einen Termin zum Fahren bekommen, wurde aufgrund angeblicher Krankheit Gerhard Vogels abgesagt (er liege flach) 30 Minuten später kam er mir putzmunter im Auto mit einem Fahrschüler entgegen. Weis leider nicht aus welchem Grund er gelogen hat. Aufgrund dessen habe ich Fahrschule gewechselt.

    Peter W

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Oktober 2017

    Ferienkurse sind praktisch und beliebt. In dieser Fahrschule kommst Du schnell zum gewünschten Ziel. Unterschiedliche Kurse und Angebote lassen da keinen Wunsch offen. Am besten anrufen oder vor einem der Schulungstermine vorbeischauen.

Beratungstermin anfragen