Fahrschule Wegner Wolfgang Röbel/Müritz 1

Wegner Wolfgang Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(039931) 5 95 97

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mirower Str. 17, Röbel Müritz
(039931) 5 95 97

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

6 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Dennies T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Sehr nettes und ruhiges Personal. Die wollen nicht nur das Geld.

    Leonard J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. März 2019

    Ich habe einen Motorradführerschein gemacht und kann daher nur darüber urteilen. Die Kommunikation zwischen den Fahrschullehrern ist ausbaufähig, habe 4 Monate auf den Theoriekurs fürs Motorrad gewartet bis ich persönlich bei Ihm vorbeigeschaut habe und gefragt habe, was denn jetzt ist, daraufhin rief er seinen Mitarbeiter an, der ihm meitteilte, dass er letzte Woche ohne den Chef zu informieren, bereits einen Theoriekurs gemacht hat. Praktischer Unterricht ist sehr gut, angenehme Person. Hat zwar Banknoten in den Augen aber es ist sein gutes Recht bei der Mühe die er sich gibt.

    Susi S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Oktober 2018

    Frank E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. September 2018

    Eins, zwei, fix zum Führerschein !

    Angelo M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2017

    Eine Super Fahrschule ?hier hab ich gern den Führerschein gemacht