Fahrschule Weigl & Fischer GmbH Hummelstein 1

Weigl & Fischer GmbH Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0911) 44 64 63

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Pillenreuther Str. 160, Hummelstein
(0911) 44 64 63

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

38 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Josef B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2019

    Äußerst nette Fahrlehrer und immer eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre bei guter Vermittlung von Inhalten! Wirklich sehr zu empfehlen.

    Jeremy G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. August 2019

    Nur zu Empfehlen! Der Theorie Unterricht fing schon gut an, alle super nett und locker drauf, trotzdem lernt man schnell sehr viel. Bei der Praxis mit Erich lustige Fahrstunden verbracht und viel gelernt, sodass ich letztendlich auf Anhieb beides bestanden habe. Danke dafür

    Nina H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. August 2019

    Ich kann jedem empfehlen, sich für die Fahrschule Weigl zu entscheiden! Ich habe letztes Jahr meinen BF17 Führerschein bei Ihnen gemacht und war von Anfang bis Ende komplett zufrieden! Ich denke, ich hätte mir keine bessere Fahrschule und keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Hier möchte ich Frank kurz danken, dass er mich durch alles begleitet und wirklich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat :) In den Theoriestunden ist immer Zeit für ein paar Witze um das ganze etwas lustiger zu gestalten und man gerne hin geht. Auch in den Praxisstunden darf der Spaß neben dem lehrreichen nicht fehlen ;) Man wird bestens für alle Prüfungen vorbereitet und fühlt sich stets willkommen. Alle sind sehr herzlich und es wird auch versucht, dem Schüler mit den Fahrstunden bestmöglich entgegenzukommen. Wirklich ein super Team und eine super Fahrschule! Die Zeit dort hat mir sehr großen Spaß gemacht und ich denke gerne daran zurück. Kann sie also absolut empfehlen!

    Melina M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juni 2019

    Nur zu empfehlen! Ich habe bisher meinen A1 sowie A2 erfolgreich absolviert und werde für den A und den B Schein ebenfalls die Fahrschule Weigl aufsuchen. Kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen. Man wird über alles bestens informiert, die Theorieunterrichtsstunden sind interessant und lustig gestaltet und auch so sind alle sehr herzlich, stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und man fühlt sich stets Willkommen! Da lohnt es sich schonmal für die Fahrschule quer durch die Stadt zu fahren :)

    Jana A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Mai 2019

    Kann die Fahrschule uneingeschränkt jedem weiter empfehlen! Ich bin 1.60 Meter groß und wollte meinen A1 Schein machen, bei keiner Fahrschule wo ich nachgefragt habe war dies möglich da “ich zu klein bin” hieß es immer. Hier konnte ich ohne Probleme auf der kleinen A1 Maschine meinen Schein machen, danke nochmal für diese Möglichkeit!!