Fahrschule Wiertellok-Bernhardt Rendsburg 1

Wiertellok-Bernhardt Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kronprinzenstr. 5 Rendsburg
(04331) 2 44 66

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

16 Bewertungen

3.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 4
    5.0

    Nette Fahrschule. Unkompliziert und kompetent.

  • März 28
    1.0

    Ich kann diese Fahrschule wirklich nicht weiter empfehlen! Der Unterricht besonders bei Klaus war nicht wirklich lehrreich, da er sehr viel am Handy spielte. Dazu kommt noch, dass er schnell beleidigt war und von Fehlern beim Fahren angegriffen schien. Letzten Endes war der Unterricht ein sehr teuerer und langwieriger Spaß, da einem immer mehr Fahrstunden aufgezwungen wurden bevor man für die Prüfung angemeldet wurde. Also wer Nerven und Geld sparen möchte sollte seinen Führerschein woanders machen!

  • Juni 23
    5.0

    Sehr zu empfehlen, geduldig, nett und vor allen dingen sehr kompetent, ich gehe davon aus dass einige Vorredner eher in sich ein Problem tragen als mit der Fahrschule Wiertellock - Bernhardt ein bestehendes Problem hatten, das hier negativ auf geführte ist für mich im Ansatz nicht nachvollziehbar.

  • Apr. 5
    1.0

    Ich habe nur das aller schlechteste über diese Fahrschule gehört. Die inkompetentesten Fahrlehrer und Sekretäre. Nur Geldmacherei, es werden einem viel zu viele Fahrstunden aufgezwungen und es wird damit gedroht für die Prüfung nicht zugelassen zu werden. Dazu wird man beim Unterricht nicht gelobt oder der Gleichen, sondern  nur mit beleidigtem Schweigen bestraft. Eine fragwürdige Art zu unterrichten.

  • Okt. 28
    5.0

    Ich war von Anfang an begeistert. Alle waren sehr kompetent und super nett. Es war einfach eine gute Entscheidung hier seinen Führerschein zu machen. Obwohl es bei mir schon etwas länger her ist. LG

Sterne

Beratungstermin anfragen