Fahrschule WM GmbH Volkach 1

WM Fahrschule GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCELTMofaIntensiv / Ferien-KurseFinanzierungDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–19:00

Dienstag

13:00–17:00

Mittwoch

14:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

11:30–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

14:00–19:00

Dienstag

13:00–17:00

Mittwoch

14:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

11:30–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Alten Bahnhof 8 Volkach
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

15 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 7
    5.0

    * Freundlicher, menschlicher Umgang. * geräumige moderne Autos * zielführender Unterricht * passende Menge Fahrstunden * Einsatz moderner Techniken für Unterricht * kompetente Beratung Ich kann die WM Fahrschule nur weiter empfehlen. Ist zwar um ein paar Kröten teurer als andere lokale Angebot, aber Kompetenz will eben bezahlt sein. Wer sich hier auf die Empfehlungen einlässt hat m.M.n. so gut wie eine Erfolgsgarantie.

  • Okt. 21
    5.0

    Wie Urlaub Sehr flexibel Sehr kompetent Sehr innovativ Die Runden mit Dirk oder einem seiner Kollegen zu drehen ist wie Urlaub. Jeder hatteein offenes Ohr und meist fuhr ein guter Rat im Gepäck mit. Freu mich schon auf den LKW Führerschein LG Jo

  • Sep. 12
    5.0

    Tolle Fahrschule mit netten und extrem Geduldigen Fahrlehrern. Aufjedenfall empfehlenswert.

  • Sep. 10
    5.0

    Mit Abstand die aller beste Fahrschule. Habe dort meinen Motorradschein gemacht und hab mich super sicher gefühlt! Ich hatte den lieben Dirk als Fahrschullehrer und wir hatten eine menge Spaß! Auch für Schüler die mit Ängsten Probleme haben vor Prüfungen, ist das die passende Fahrschule. Habe meinen Auto Führerschein in einer anderen Fahrschule vor 7 Jahren gemacht also habe ich einen Vergleich. Würde nie mehr wo anderst hingehen!;)

  • Apr. 28
    5.0

    Cooles Team, wenn das jetzt auch noch mit dem Führerschein klappt.... ;)

Sterne