Fahrschule Zornikau Strelitz-Alt 1

Fahrschule Zornikau

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECED1DLTMofaDeutschVolkswagenHondaYamahaMan

Für Fragen oder Termine

(03981) 44 79 64

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECED1DLTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Fürstenseer Landstraße 20, Strelitz-Alt
(03981) 44 79 64
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,6von 5

62 Bewertungen

4,6

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Bruno B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2022

    Super Schule und super Lehrer. Alle nett und freundlich. Man lernt schnell.😉 Zum weiterempfehlen

    off t.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. September 2022

    Bei der Ausbildung zum Anhängerführerschein ging es fast ausschließlich um die paar Fahrmanöver die man in der Prüfung zeigen soll und die Abfahrkontrolle. Aber eher so auf Bulimielernen.Gar nicht geschult wurde praktische Ladungssicherung, mal mit Spanngurten arbeiten usw. Null. (Zitat: "dann guckt ihr einmal in den Anhänger und sagt alles ist gesichert."). Dazu andere Patzer, auf die Höchstgeschwindigkeit mit Anhänger musste ich einen anderen Teilnehmer hinweisen (Fahrlehrer: "Ach so, hätte ich ja mal erwähnen können.") Dafür reichlich dabeigewesen: sexistische Sprüche ("Für ne Frau schon ganz gut, hö hö") und didaktische Ahnungslosigkeit. Ich komne nicht wieder.

    Tabea S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. August 2022

    Freundliches Team, das System für die Fahrstunden ist super, bei Fragen immer eine Antwort bekommen und erklärt, man konnte jederzeit über WhatsApp schreiben wenn was war, unkomplizierte Terminabsprache

    MiniiiPichiiSmall L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Mai 2022

    Fahren sollte einem Spaß machen. Hat es aber bei der Fahrschule überhaupt nicht. Ich hatte bei meinen Fahrstunden immer solche Angst hinzugehen, denn ich hatte einen Fahrlehrer der mich nur angeschrien hatte. Bei jeder Kleinigkeit. Und dann dieses hin und her mit den ganzen Prüfungsterminen und mit den Fahrstunden. Alleine bis ich da rankam hat es über ein Jahr gedauert gehabt. Und am schlimmsten war der Ton vom Chef beim telefonieren. Er hatte mich abends nach 22 Uhr angerufen und mich zusammengeschrien wie sonst wer. Nur weil mein Fahrlehrer die eine Prüfung ohne meine Erlaubnis wieder abgesagt hatte, da wärt ihr doch auch sauer gewesen oder nicht? Also bitte, wenn ihr eine Fahrschule wollt, die euch Spaß machen soll, dann geht nicht zu Zornikau!

    Marek V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Mai 2022

    Hier läuft alles so wie man sich das vorstellt. Auch auf kurzfristige Änderungen wurde entspannt und kundenorientiert reagiert. Die Fahrlehrer sind ebenfalls wärmsten zu empfehlen und erfolgsorientiert (Erwerb der Fahrerlaubnis). Gerne wieder 😎

    Fam i.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. April 2022

    Hat alles super geklappt. Fahrschule ist zu empfehlen. Grüße Martin B.

    Nico F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. April 2022

    Ich mache dort zurzeit meinen A1. Bei der Anmeldung zum A1 war schon alles sehr gut organisiert, lief alles super, die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Die Theorie Stunden waren trotz Corona und dem Online- Unterricht auch sehr gut und nicht “trocken gestaltet“. Man wird über alles gut informiert , die Fahrlehrer sind cool drauf, sie vermitteln einem das auch gut, was man alles braucht, um für den Straßenverkehr fit zu sein, kann diese Fahrschule natürlich weiter empfehlen!👍🏻

    Greta W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. April 2022

    Coole Fahrlehrer, nette Prüfer und man wird sehr gut auf alles vorbereitet. :)

    Eric W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Februar 2022

    Super team die Fahrstunden haben Mega Spaß gemacht ich hab immer was zu lachen ich empfehle die Fahrschule mit guten Herzen weiter

    R. Kjamili

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Februar 2022

    Allesamt sehr sehr coole und freundliche Fahrlehrer und trotz Corona sehr gut durchorganisiert. Man wurde zu jeder Zeit bestens informiert. Sehr sehr gute Fahrschule.

    AfkaMax

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Februar 2022

    Hat alles sehr gut geklappt 👍 bin sehr zufrieden 👌

    Mo W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Dezember 2021

    Ich danke euch sehr für alles. Ich war ein kleiner Problemfall (Angst beim fahren, massive Prüfungsangst und zeitlich nicht flexibel) aber Fahrschule Zornikau hat alles unter einen Hut bekommen und solange mit mir geübt, bis ich meine Prüfung bestanden habe. Danke danke danke :) wir sehen uns zum BE wieder ^^

    Leslo L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Dezember 2021

    Kompetente und sehr gute Fahrlehrer. Top! Kann ich nur weiter empfehlen👍🏻

    rysn

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. September 2021

    Ich habe bei der Fahrschule Zornikau den A1 Führerschein gemacht. Durch die gute Absprache mit den Fahrschullehrern, verlief alles gut und ohne Probleme. Ich kann die Fahrschule mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Emilie M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2021

    Sehr tolle Fahrschule mit tollen Fahrlehren. Hat sehr viel Spaß gemacht und würde mein Führerschein immer wieder dort machen. ☺️?

    vMarcsos

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. September 2021

    Sehr cooles und erfahrenes Team haben die da. Mir hat es Spaß gemacht dort meinen Führerschein zu machen und es wird alles sehr gut erklärt. Nur zum empfehlen :)

    Frode B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2021

    Super gutes und fachkundiges Team. Vor allem das Spaß haben beim lernen hat man heute nicht mehr alt so oft.

    Mr O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juli 2021

    Ich habe 2013 meinen Autoführerschein hier gemacht. Damit war ich zufrieden, weswegen ich meinen Motorradführerschein 2021 auch hier gemacht habe. Absolut richtige Entscheidung. Bei mir waren wöchentlich 2-3 Termine für Fahrstunden angesetzt, was ich toll fand, weil ich so relativ schnell durch war mit allem. Das habe ich bei anderen Fahrstunden schon anders mitbekommen. Es werden nicht unnötig viele Fahrstunden gemacht, das ganze wird nicht künstlich in die Länge gezogen. David kümmert sich gut um alles, meldet sich immer und versucht alles möglich zu machen - trotz Corona. Ich habe mich gut vorbereitet gefühlt und es hat alles geklappt. Sollte ich noch irgendeinen Führerschein benötigen bin ich auf jeden Fall wieder hier.

    Jupp H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juni 2021

    Sehr gute Fahrschule, es hat sehr Spaß gemacht was zu lernen, dorthin würde ich immer wieder gehen.

    Pia schneidewind

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Mai 2021

    Sehr gute Fahrschule und Fahrlehrer. Macht sehr Spaß und ist weiterzuempfehlen.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Autos sind im guten Zustand
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Heike D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Mai 2021

    Got my AM driver's license here. Great driving school, where I will definitely get my next driver's license (car, motorcycle) too! Competent driving instructors, great communication and always an open ear. We recommend.

    Jakob S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. April 2021

    Driving school Zornikau is recommended! Modern cars, fast communication and good teachers!

    S. M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2020

    For me personally, a great driving school. Theory and practice done at the first attempt. I can only recommend the driving school ?

    Paul W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juli 2020

    Very good driving school! Very nice and competent driving instructors, great cars and a great education. You can't go wrong ??

    Isen A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Mai 2020

    Everything worked out great. My fear of driving is over. May drive now :-)!

    Kujtim S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Mai 2020

    Price / offer: Very good. Can just be recommended. Super friendly driving instructor.

    Anne S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Januar 2020

    The driving instructors are very competent and friendly. The vehicles are new and drive great. I was well prepared for the exam and got my driver's license quickly and cheaply. I can only recommend the driving school and would come back anytime.

    Erik H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. September 2015

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.