ClickClickDrive GmbH – Entwicklungsjournal August 2022

Gleich zu Beginn des Herbstes erwarten Sie neue Funktionen, die Ihnen die Arbeit im Büro erleichtern sollen. Welche das sind und was diese können, zeigen wir Ihnen in dieser Mail. 

  • Zeitraum: August 2022
  • Produkt: Verwaltungssoftware

Von nun an ist es Ihnen möglich, die gesamte Rechnungshistorie einzusehen. So können Sie prüfen, wann eine Rechnung bezahlt, erstellt, gedruckt oder versendet wurde. 

Dafür gehen Sie auf die Zahlungserfassung des jeweiligen Schülers/ der jeweiligen Schülerin, scrollen runter zu den Rechnungen und wählen das “i” Symbol rechts neben der Rechnung, welche Sie überprüfen wollen. 

Was gibt es sonst Neues?

  1. Der neue Fragenkatalog, der wie jedes Jahr im Oktober erscheint, ist bereits heute über die App verfügbar. Schüler, die ihre Prüfung nach dem 30. September ablegen wollen, können sich von nun an auf die neuen Fragen vorbereiten.
  2. Ob ein Schüler/eine Schülerin eine positive oder negative Bilanz hat, können Sie nun auf den ersten Blick in der Schülerübersicht erkennen, da die  Bilanz nun farblich hervorgehoben wird. Dabei werden Guthaben in grün, offene Beträge in Rot und ausgeglichene Salden in schwarz angezeigt.
  1. Wenn Sie im Kalender nach einem Schüler/einer Schülerin filtern und Sie für diesen einen Termin anlegen möchten, wird beim Erstellen des Termins der Schülername automatisch ausgefüllt. 
  1. “Andere Termine” werden nun nach “Arbeitsrelevanten” und “Privaten” Terminen  unterteilt. Die privaten Termine werden nicht zur Arbeitszeit gezählt. 
  1. Im System können Sie nun in den Details der Fahrlehrer den permanenten LogIn Code für die Fahrlehrer App einsehen.

Wir entwickeln unsere Produkte auf Basis Ihres Feedbacks kontinuierlich für Sie weiter

Auch in den nächsten Wochen werden wir weiter an unserer Software arbeiten und neue Funktionen für Sie entwickeln und bereitstellen. 

Wir arbeiten an weiteren größen Projekten auf die Sie gespannt sein können. Haben Sie Fragen zu neuen Funktionen? Rufen Sie uns gerne an unter
030 56837631
Ihr ClickClickDrive Team

Auf der Suche nach Verstärkung für unser Team

Wir sind immer auf der Suche nach Unterstützung für unser Team! Falls Sie jemanden kennen der Interesse hat uns, und Sie beim Ausbau unseres Kundeberatungs Teams und der Verbesserung unserer Produkte zu unterstützen – leiten Sie doch gerne eines unserer folgende Stellenangebote:
1) Partnermanager/in – Deutschland 
2) Vertriebsmanager/in – Deutschland 
3) Vertrieb und Marketing Assistenz (m/w/d) – Werkstudent

Marketing