Menu

271 Fahrschulen in Berlin

Du wohnst in Berlin und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 271 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 7 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule 2Drive Perfect GmbH in Berlin
Fahrschule 2Drive Perfect GmbH in Berlin
Fahrschule 2Drive Perfect GmbH in Berlin
Fahrschule 2Drive Perfect GmbH in Berlin
Fahrschule 2Drive Perfect GmbH in Berlin
Werbeanzeige

Fahrschule 2Drive Perfect GmbH

Neue Bahnhofstraße 5, 10245 Berlin
Werbeanzeige
189 Bewertungen

Du wirst lernen, mit einem Audi und SEAT zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da zahlreiche Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse B, Klasse B Automatik, Klasse BF17, Klasse BE, Klasse B96, B197, Auffrischung B Schaltung und Auffrischung B Automatik zu erhalten. Der Unterricht kann auf Englisch, Deutsch, Russisch und Türkisch stattfinden. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Wo soll ich Anfangen? Momo hat super Theorieunterricht gemacht, der auch noch Spaß gemacht hat. Mit Yunus als Fahrlehrer konnte mir, als ängstlicher Fahrschülerin, nichts Besseres passieren. Wie ein 6er im Lotto. Nachdem ich vor 10 Jahren schon einmal mit dem FS angefangen und durch einen cholerischen Fahrlehrer (andere Fahrschule!!!!) völlig verschreckt wurde, hat mir durch 2Drive und Yunus das Fahren wieder Spaß gemacht! Vielen Dank an das gesamte Team. Für mich, die beste Fahrschule Berlins!"

English German Russian Turkish
1 1. Person die diese Fahrschule gesehen hat
Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße in Berlin
Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße in Berlin
Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße in Berlin
Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße in Berlin
Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße in Berlin
Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße in Berlin
Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße in Berlin
Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße in Berlin
Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße in Berlin
Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße in Berlin
Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße in Berlin
Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße in Berlin
Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße in Berlin
Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße in Berlin
Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße in Berlin
Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße in Berlin
Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße in Berlin
Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße in Berlin
Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße in Berlin
Werbeanzeige

Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße

Scharnweberstraße 60, 13405 Berlin
Werbeanzeige
483 Bewertungen

Die kompetente und wohlwollende Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr sicheren Service in Berlin. Du wirst lernen, mit einem BMW, Mercedes und Volkswagen zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da viele Personen und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse B, Klasse B Automatik und Klasse BF17 zu erhalten. Der Unterricht kann auf Englisch, Deutsch und Türkisch stattfinden. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. In der Fahrschule Sevim - Reinickendorf - Scharnweberstraße Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Ich habe gestern nun endlich mach vielen Monaten, vielen schlimmen Nächten des nicht schlafen können’s endlich meine Prüfung für die Klasse B bestanden. Nach einem Fahrschulwechsel, der sich in Corona Zeiten als sehr schwierig erweisen sollte, nahm die Fahrschule Sevim mich stets freundlich und hilfsbereit auf. Ich bin unendlich dankbar nach dieser schlimmen Fahrschule wo ich vorher war, zu Sevim gewechselt zu haben.❤️ Die Damen im Büro- stets freundlich und immer mit dem Ziel zu unterstützen. Auch wenn ich nur eine Theoriestunde in dieser Fahrschule gemacht habe, hat dieser mir wirklich gefallen. Der Theorieunterricht wurde interessant und interaktiv gegeben, wodurch dieser auch wirklich Spaß machte und nicht nur so trocken runter gerattert wurde. Ich möchte mich zudem vom ganzen Herzen bei meiner Fahrlehrerin M a n j a bedanken. Eine herzliche, geduldige Fahrlehrerin, die mich Angsthase sicher und erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat. Auch alle anderen Fahrlehrer*innen waren einem immer stets freundlich gegenüber und generell herrschte ein sehr angenehmes Klima in dieser Fahrschule. Ich empfehle nun seit Wochen immer schon die Fahrschule Sevim und meine Schwester wird definitiv in 1,5 Jahren dort ihren Führerschein beginnen. Was mir immer wichtig war ist, dass ich nicht das Gefühl habe mir würde das Geld aus der Tasche gezogen werden. Dieses Gefühl erlebte ich bei der vorherigen Fahrschule, nicht aber hier. Im Gegensatz: nur so viele Stunden wie ich brauche und wie ich möchte. Team- t o p Fahrlehrerin- d i e B E S T E ,,Büroteam“- s u p e r Preis-Leistung- u n s c h l a g b a r D A N K E F A H R S C H U L E S E V I M 🧡🧡🧡"

English German Turkish
2 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Schielke in Berlin
Fahrschule Schielke in Berlin
Fahrschule Schielke in Berlin
Fahrschule Schielke in Berlin

Fahrschule Schielke

Motzstraße 18, 10777 Berlin
96 Bewertungen

Die Fahrschule ist perfekt für Anfänger geeignet, da die Ausbilder empathisch und qualifiziert sind. Sie haben mit Fahrschülern die unter Angst und Panik leiden sehr viel Erfahrung und wissen, wie man am besten mit der Nervosität beim Autofahren umgehen muss. Letzte Bewertung: "Meine Wechslung zu Schielke war rückblickend eine sehr gute Entscheidung. Was bei mir hängen geblieben ist: Super organisiert Team, die immer gut drauf waren, trotz unklarer Zeiten für alle. Als Einwanderer müsste ich teilweise mit der deutschen Sprache und fremde Regeln kämpfen, aber die waren aber stets geduldig und freundlich. Habe nur praktische Fahrstunde hier gemacht, kann also leider nichts zu der Theorieunterricht sagen. Zu der Fahrstunden. Ich fand Adnan ein äußerst nett und kompetenter Lehrer, der auch die Fähigkeit hat, konstruktive Kritik auf eine angenehme und gemessene Art und Weise zu vermitteln. Das muss man loben, weil nicht jeder kann das – Ich war vorher bei die AS und die zwei Lehrer, die ich dort erlebt habe, waren auf ein ganze andere Niveau; zwar kompetent, aber verbittert im Job, negativ und meine Meinung nach niemals an mich als Person interessiert. Es war den gar nicht wichtig, mir eine positive Perspektiv zu geben. Was mir bei Adnan auch gefallen hat, war dass er seine Ausbildung sehr nah an der aktuellen Prüfung orientiert hat – auch nicht der Fall bei meine anderen Lehrer. Wir sind fast immer ins Prüfungsgebiet gefahren und deshalb fühlt ich mich am Prüfungstag ganz gut vorbereitet. Weiter so und danke!"

German
541 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Aktiv in Berlin
Fahrschule Aktiv in Berlin
Fahrschule Aktiv in Berlin

Fahrschule Aktiv

Reinickendorfer Str. 54, 13347 Berlin
66 Bewertungen

Du wirst lernen, mit einem Audi, Hyundai und Mercedes zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da eine große Menge Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse B, Klasse A, Klasse A2, Klasse C und Klasse CE zu erhalten. Der Unterricht kann auf Englisch, Deutsch und Türkisch stattfinden. In der Fahrschule Aktiv Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Ich bedanke mich herzlich bei der Fahrschule Aktiv. 🙏🏽👏🏻 Ein großes Lob von mir, an das gesammte Team. Ihr seit mir alle ans Herz gewachsen 💕💐🥰. Es war eine aufregende und lernreiche Zeit, alle waren mega entspannt und Spezialisten in ihrem Gebiet. Sie hatten immer ein offenes Ohr für meine Fragen & Sorgen und vorallem sehr viel Geduld, worüber ich wirklich sehr dankbar bin. Sie sind mir entgegen gekommen und haben versucht, bei meinem straffen Zeitplan mit Vollzeitarbeit & Kind, immer passende Fahrstunden für mich zu finden. Theorie hatte ich bei Holger und Sule. 🤓😄📄🚦und Fahrstunden bei Faruk und Sule. ❤️🚗 Ich werde mal demnächst sicher rum kommen und euch mal mit Baby besuchen 😘"

English German Turkish
1 1. Person die diese Fahrschule gesehen hat
Fahrschule André Wittek Lichtenberg in Berlin
Fahrschule André Wittek Lichtenberg in Berlin
Fahrschule André Wittek Lichtenberg in Berlin
Fahrschule André Wittek Lichtenberg in Berlin

Fahrschule André Wittek Lichtenberg

Möllendorffstraße 45, 10367 Berlin
79 Bewertungen

Die seriöse und wohlgesinnte Fahrschule André Wittek Lichtenberg bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Berlin. Du wirst lernen, mit einem Audi, BMW, Mercedes, VW, BMW, Honda, Kawasaki, Yamaha und Man zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da eine Menge Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse B96, Klasse A2, Klasse C und Klasse CE zu erhalten. In der Fahrschule André Wittek Lichtenberg Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Beste Fahrschule! Kann ich wirklich voll und ganz empfehlen. Ich bin total zufrieden. Am Empfang super liebe Menschen. Man kommt rein und fühlt sich sofort wohl. Dort habe ich dann auch direkt eine super Beratung bekommen als ich meinen Führerschein anfangen habe, sodass all meine Fragen beseitigt waren. Die Theorie war sehr spannend gestaltet, sodass sie mir viel Spaß gemacht hat. Ich habe den Ferienkurs genommen und war dadurch nach einer Woche mit der Theorie schon fertig. Danach folgte auch sehr bald und ohne lange Wartezeit der Praxisunterricht(und das trotz Corona). Ich konnte schnell anfangen, habe zeitnah Fahrstunden bekommen und fühlte mich immer sehr wohl bei meinem Fahrlehrer. Alles wurde sehr verständlich und mit viel Enthusiasmus erklärt, sodass ich viel Spaß und Freude bei den Fahrstunden hatte. Dann kam der 2.Corona Lockdown und leider wurden ab Mitte Januar 2021 alle Fahrschulen aufgrund der Corona Pandemie geschlossen. Aber auch in diesen schweren Zeiten hat mich mein Fahrlehrer sehr gut unterstützt. Ich habe versucht die Theorie und alles bisher erworbene Wissen von der Praxis präsent zu halten und konnte ihm jederzeit Fragen stellen. Dadurch fiel der Einstieg nach dem Lockdown, als die Fahrschulen wieder öffnen durften, nicht so schwer. Die Prüfungsvorbereitung war ebenfalls wirklich super. Man konnte mit einem guten Gefühl reingehen und hat sich gut vorbereitet gefühlt. Insgesamt war der Führerschein bei dieser Fahrschule ein voller Erfolg! Ich bin froh diese Fahrschule gewählt zu haben. Außerdem haben viele Freunde, Bekannte und Verwandte von mir ebenfalls bei dieser Fahrschule ihren Führerschein gemacht und ich kenne niemanden, der nicht komplett zufrieden ist. Diese Fahrschule ist wirklich nur weiterzuempfehlen!!! :))"

German
1 1. Person die diese Fahrschule gesehen hat
Schülers Fahrschule - Sewanstraße in Berlin

Schülers Fahrschule - Sewanstraße

Sewanstraße 174, 10319 Berlin
55 Bewertungen

Die seriöse und wohlgesinnte Schülers Fahrschule - Sewanstraße bietet hervorragenden Fahrunterricht und einen sehr seriösen Service in Berlin. Du wirst lernen, mit einem Ford, Mercedes und VW zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da zahlreiche Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse BE, Klasse B96 und Klasse AM und Klasse A2 und Klasse A zu erhalten. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. In der Schülers Fahrschule - Sewanstraße Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "ich habe meinen A Führerschein in der Schüler Fahrschule gemacht. Man kann sich sein Tempo selbst aussuchen & wird da abgeholt wo man ist. Dirk gibt inhaltlich gutes Feedback auf eine angenehme Weise. Ich war nicht nur gut auf die Motorrad Prüfung vorbereitet sondern fühle mich auch allgemein im Straßenverkehr sicher auf dem Zweirad. Kann ich nur weiterempfehlen für Leute die den Führerschein super schnell oder auch nebenbei langsam erfolgreich durchziehen wollen ich habe mich immer wohl gefühlt und wurde gut begleitet von einem sympathischen Team"

German