Menu

91 Fahrschulen in Dortmund

Du wohnst in Dortmund und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 91 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Anik in Dortmund

Fahrschule Anik

Priorstr. 8, 44145 Dortmund
27 Bewertungen

Die professionelle und wohlwollende Fahrschule Anik bietet hervorragenden Fahrunterricht und einen sehr bewährten Service in Dortmund. Du wirst lernen, mit einem VW zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da eine Menge Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse B, Klasse BE, Klasse B96 und Klasse BF17 zu erhalten. Der Unterricht kann auf Arabisch und Deutsch stattfinden. In der Fahrschule Anik Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Nachdem ich sehr unzufrieden mit meiner vorherigen Fahrschule und aufgrund so vieler Fahrstunden schon fast am Rande der Verzweiflung war, bin ich auf die Fahrschule Anik aufmerksam geworden und muss sagen, dass es die beste Entscheidung war, zu wechseln. Bereits nach dem ersten Beratungsgespräch war ich von der Kompetenz der Mitarbeiter, insbesondere Mehmet Anik, überzeugt. Absolut jede einzelne Fahrstunde war ihr Geld wert. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ist präzise auf alle noch vorhandenen Defizite eingegangen und hat mir stets Mut gemacht. Man merkt, dass er Freude an seinem Beruf hat und gerne Wissen weitergibt. Es liegt ihm viel daran, so habe ich es empfunden, den Schüler optimal in jeder Fahrstunde vorzubereiten. Das Fahren mit ihm hat mir jedes Mal sehr viel Freude bereitet und ich kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen."

Arabic German
1 1. Person die diese Fahrschule gesehen hat
Mehr sehen

Du wohnst in Dortmund und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 91 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.