Menu

91 Fahrschulen in Dortmund

Du wohnst in Dortmund und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 91 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Anik in Dortmund

Fahrschule Anik

Priorstr. 8, 44145 Dortmund
22 Bewertungen

Die professionelle und wohlwollende Fahrschule Anik bietet hervorragenden Fahrunterricht und einen sehr bewährten Service in Dortmund. Du wirst lernen, mit einem VW zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da eine Menge Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse B, Klasse BE, Klasse B96 und Klasse BF17 zu erhalten. Der Unterricht kann auf Arabisch und Deutsch stattfinden. In der Fahrschule Anik Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Nachdem ich sehr unzufrieden mit meiner vorherigen Fahrschule und aufgrund so vieler Fahrstunden schon fast am Rande der Verzweiflung war, bin ich auf die Fahrschule Anik aufmerksam geworden und muss sagen, dass es die beste Entscheidung war, zu wechseln. Bereits nach dem ersten Beratungsgespräch war ich von der Kompetenz der Mitarbeiter, insbesondere Mehmet Anik, überzeugt. Absolut jede einzelne Fahrstunde war ihr Geld wert. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ist präzise auf alle noch vorhandenen Defizite eingegangen und hat mir stets Mut gemacht. Man merkt, dass er Freude an seinem Beruf hat und gerne Wissen weitergibt. Es liegt ihm viel daran, so habe ich es empfunden, den Schüler optimal in jeder Fahrstunde vorzubereiten. Das Fahren mit ihm hat mir jedes Mal sehr viel Freude bereitet und ich kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen."

Arabic German
1 1. Person die diese Fahrschule gesehen hat
Fahrschule Faruk Faruk in Dortmund

Fahrschule Faruk Faruk

Oestermärsch 77, 44145 Dortmund
319 Bewertungen

Du wirst lernen, mit einem Audi, VW, Peugeot und Suzuki zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da viele Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2 und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. In der Fahrschule Faruk Faruk Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Mein Lob und meine Anerkennung gehen an erster Stelle an die Fahrlehrerin Aynur . Sowohl als Fahrlehrerin als auch menschlich ist sie einer der korrektesten, sympathischsten Fahrlehrerin die ich kennen lernen durfte. Ich habe in wenigen Stunden, mithilfe ihrer verständnissvollen Weise die sie benutzt um den Schülern etwas beizubringen, gelernt das Auto im Griff zu bekommen (trotz anfänglichen Schwierigkeiten). Ihre Stunden waren immer, wirklich immer humorvoll & Lustig gestaltet und es gab keinen Tag, wo ich nichts verstanden habe. Es wurde nicht mal eine einzige Fahrstunde verspätet geschweige denn abgesagt.Ich bin froh und glücklich meinen Führerschein bei ihr gemacht zu haben. Und das ist auch nicht zwanghaft oder so hingeschrieben sondern eine ehrliche Bewertung. Wörter, die sie(Aynur) verdient hat. Und zur Fahrschule kann ich sagen, dass die Sekretärin immer hilfsbereit und freundlich ist. Nicht zu vergessen Faruk der Chef ist auch Bombe und somit das ganze Team von Fahrschule Faruk.Ich empfehle jeden diese Fahrschule.Lasst die schlechten Bewertungen hier weg, denn jeder ist auch mal selber schuld wenn irgendetwas schief läuft.Man sollte es mal auch von der perspektive der Fahrschulr anhören und sehen.Hier kommentieren einfach Leute die irgendwas haben und immer die anderen beschuldigen.Sammelt eure Erfahrungen selbst und macht euch am besten selber ein Bild.Die günstigste und beste Fahrschule👍"

German
334 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Dortmund und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 91 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.