Menu

131 Fahrschulen in München

Du wohnst in München und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 131 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 12 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Kirner Moto in München

Fahrschule Kirner Moto

Riesenfeldstraße 18, 80809 München
101 Bewertungen

Die anerkannte und wohlwollende Fahrschule Kirner Moto bietet herausragenden Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in München. Du wirst lernen, mit einem BMW, VW, BMW und Honda zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da reichlich Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse B, Klasse B Automatik, Klasse BE und Klasse BF17 zu erhalten. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Habe in fortgeschrittenem Alter(45) bei Kirner Moto die Fahrausbildung für Klasse A gemacht, Fahrlehrer war Sascha. Positiv hervorzuheben sind unbedingt die topaktuellen Motorräder, die super Ausstattung(Theorieunterricht am Großbildschirm, Sprechfunkverbindung(bidirektional) während der praktischen Übungen und Fahrten) und die tolle Betreuung sowie Hilfe und Unterstützung durch das gesamte Team. Bei allen theoretischen und praktischen Fragen, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Prüfung. Viel Spaß machten die Fahrten außerorts, besonderes Highlight war die Überlandfahrt mit Walchenseeumrundung und ausführlichem Kurventraining am Kesselberg."

German
134 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule M1 in München

Fahrschule M1

Truderinger Str. 252, 81825 München
240 Bewertungen

Du wirst lernen, mit einem BMW, Porsche, VW, BMW, Honda, KTM, Suzuki und Man zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da eine große Zahl Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich hab mich während meiner gesamten Fahrausbildung bei dem sympathischen, offenen und hilfsbereiten M1-Team supergut aufgehoben gefühlt. Man wird wirklich fair behandelt, bei Fragen kompetent unterstützt und beraten und über alles Wichtige rechtzeitig und zuverlässig informiert, die Verwaltung macht hier einen super Job; besonderer Dank geht an dieser Stelle nochmal an Sarina und Aileen, aber auch alle anderen. Die Theoriestunden werden anschaulich und unterhaltsam gestaltet und dabei alle Inhalte mit der notwendigen Ernsthaftigkeit behandelt. Das allergrößte Lob und Dankeschön geht aber an meine Fahrlehrerin Sonia, die mir auf sehr einfühlsame, humorvolle und geduldige Art das sichere und verantwortungsvolle Fahren beigebracht und mir auch die Freude daran vermittelt hat, sodass ich jetzt nach bestandenem Führerschein sehr gern ins Auto steige.;) Ich kann sie und die ganze Fahrschule jedem weiterempfehlen, war definitiv die perfekte Wahl für meine Fahrausbildung."

German
1 1. Person die diese Fahrschule gesehen hat
Fahrschule Biebow-Heise, Atterseestraße 4 in München

Fahrschule Biebow-Heise, Atterseestraße 4

Atterseestraße 4, 81241 München
262 Bewertungen

Die professionelle und wohlgesinnte Fahrschule Biebow-Heise, Atterseestraße 4 bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in München. Du wirst lernen, mit einem Audi, BMW, Mercedes und Volkswagen zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da zahlreiche Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse D1 und Klasse DE1, Klasse D und Klasse DE zu erhalten. In der Fahrschule Biebow-Heise, Atterseestraße 4 Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Ich habe die Praxisstunden für den B196 bei Flavio absolviert und war begeistert von seiner: Zuverlässigkeit - seiner schnellen verbindlichen Terminierung der Fahrstunden - seiner didaktischen Fähigkeiten bei den Praxisstunden. Online-Theorie hatte ich bei Sladi, der sehr achtsam alle Teilnehmer in den Unterricht eingebunden hat und sehr gut und anschaulich alle Fragen beantworten konnte. Nachhaltige Verankerung des Gelernten ist somit sichergestellt."

German
108 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Biebow-Heise, Drygalski-Allee in München

Fahrschule Biebow-Heise, Drygalski-Allee

Drygalski-Allee 117, 81477 München
62 Bewertungen

Die seriöse und freundliche Fahrschule Biebow-Heise, Drygalski-Allee bietet perfekten Fahrunterricht und einen sehr seriösen Service in München. Du wirst lernen, mit einem Audi, BMW, Mercedes und Volkswagen zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da viele Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse D1 und Klasse DE1, Klasse D und Klasse DE zu erhalten. In der Fahrschule Biebow-Heise, Drygalski-Allee Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Kompetentes und freundliches Team! - und ein ausgezeichneter und gepflegter Fuhrpark! Bereits bei der Anmeldung fühlt man sich gut aufgehoben. Die Fahrlehrer sind souverän, kompetent und man bekommt jegliche Art von Unterstützung. Ich möchte mich bei Michael und Alex ganz herzlich bedanken. Ohne Euch hätte ich die A Klasse nicht so schnell durchgezogen. Mit Eurer charmanten und witzigen Art hat es einfach Spaß gemacht. Besonders hervorheben möchte ich den überaus gepflegten Fuhrpark, der mit aktuellen Fahrzeugen ausgestattet ist. Mein Motorrad - eine Kawasaki - hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mir das Motorrad privat zugelegt habe. Herzlichen Dank an das gesamte Team, das stets mit einem Lächeln und hoch motiviert mir die die Freude am Fahren vermittelt hat. Dankeschön! Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid - das ist Euer Erfolgsgeheimnis!"

German
165 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Cronau in München

Fahrschule Cronau

Roseggerstraße 57, 85521 München
49 Bewertungen

Die kompetente und freundliche Fahrschule Cronau bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr seriösen Service in Ottobrunn. Du wirst lernen, mit einem Audi, Volkswagen und Yamaha zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da eine große Menge Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2 und Klasse L zu erhalten. In der Fahrschule Cronau Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Sehr nettes Personal und super hilfsbereit. Wegen Corona haben alle Führerscheine etwas länger gebraucht als von mir geplant, aber dafür konnte die Fahrschule nichts. Stattdessen war es mir durch die gute Kommunikation und die flexible Termineinteilung sowohl bei mir als auch bei meinem Fahrlehrer Luca möglich schneller als zwischenzeitlich erwartet fertig zu werden. Luca hat mich sowohl in den Klassen C und CE als auch A ausgebildet. Er war dabei sehr ruhig und hat alles sehr gut erklärt.auch hat er immer versucht mich auf das Fahren nach der Fahrschule vorzubereiten indem er mir Tipps gab, wie ich mich noch sicherer im Straßenverkehr verhalten kann und worauf ich achten muss. Wenn ich dann doch mal etwas zu viele Fehler machte, nahm er sich mir zur Seite und besprach auf eine ruhige Art wie wir hier weitermachen können. Dabei hatte ich zu jedem Zeitpunkt dass Gefühl dass für Luca der Fahrschüler immer an erster Stelle kommt. Das fand ich nicht selbstverständlich. Gerade in der aktuellen Zeit wo Termindruck und Corona Beschränkungen es den Fahrschulen nicht leicht machten. Abschließend kann ich diese Fahrschule uneingeschränkt empfehlen! Leider habe ich jetzt alle Führerscheinklassen die ich im Straßenverkehr benötige und kann nicht mehr zu Luca gehen 🤣"

German
171 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in München und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 131 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 12 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule München

Du bist auf der Suche nach einer passenden Fahrschule in München? Du kannst dich aber nicht unter der Vielzahl der hier ansässigen Fahrschulen entscheiden? Du fragst dich, was du bei der Auswahl nach einer passenden Fahrschule beachten musst? Keine Sorge, da bist du nicht der Einzige. Und vor allem auch nicht alleine. Mit unserer Fahrschulsuche findest du mit sicherheit viele Antworten auf deine Fragen und bestimmt auch die zu dir passende Fahrschule in deiner Nähe.

Wichtig ist immer, dass du deine Wünsche bzw. Anforderungen an eine Fahrschule in unseren cleveren Suchfiltern eingibst. Aus der Vielzahl an Fahrschulen, die du in München finden kannst, wirst du nur noch die Fahrschulen zu sehen bekommen, die auch deinen Wünschen gerecht wird. Die wichtigsten Suchfilter werden dir in der nächsten Abschnitten ausführlich erklärt.

Fahrschule München: Der Preisvergleich! Hier findest Du zukünftig einen Preisvergleich

Der Preis ist heiß? Nicht die nackte Zahl, sondern die Leistungen für jeden bezahlten Euro sollten bei der Wahl deiner Fahrschule im Vordergrund stehen. Eine gute Lage, hoch motivierte FahrlehrerInnen, schöne und moderne Räume, neueste sowie gepflegte Fahrzeuge bekommt man nicht zum Nulltarif. Das ist nun mal fakt. Tipp der Redaktion: Den Preis, der letzten Endes zu zahlen ist, hängt zum größten Teil von deinem eigenen Lernerfolg ab. Wenn du alle Prüfungen beispielsweise sofort bestehst, wirst du natürlich deutlich weniger zahlen, als wenn du mehrmals eine Prüfung wiederholen musst.

Welche Fahrschule in München hat die besten Bewertungen?

Bewertungen helfen dir mit Sicherheit bei der Auswahl der passenden Fahrschule weiter. Beachte dabei nicht nur den Inhalt der bewertungen sondern auch, dass unsere Redaktion jede Bewertung auf ihre Echtheit überprüft. Das bedeutet, was auch veröffentlicht wurde, wurde von einem echten Fahrschüler geschrieben.

Fahrschüler geben gerne Infos über die Fahrlehrer, die Sauberkeit der Fahrzeuge und des Büros, oder aber auch über die Aktualität der Lernmaterialien. Fahrschulen mit zusätzlichen Leistungen, wie dem Erste-Hilfe-Kurs und dem Sehtest vor Ort der Übernahme des Anmeldung beim Bürgeramt. Sehr gute Leistungen werden eben auch mit einem sehr gut bewertet.



Bewertungen über Fahrschulen geben dir gute Informationen über die Art und Weise, wie theoretischer Lehrstoff vermittelt und in der Praxis gelehrt wird. Zusätzlich erhältst du eine gute Übersicht wenn es um die Aktualität des Lehrmaterials, den Zustand der Fahrzeuge sowie Zusatzleistungen wie Erste-Hilfe-Kurse direkt vor Ort geht. Letzten Endes spricht sich gute Arbeit herum und du kannst ebenfalls für nachfolgende Fahrschüler über deine Eindrücke während deiner Führerscheinausbildung berichten. Deine Fahrschule und genauso deine Fahrlehrer werden es dir danken.

Wenn du Fragen zu den Bewertungen oder zu einer bestimmten Fahrschule hast, helfen wir dir gerne in einem persönlichem Gespräch. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail oder ruf uns direkt an.

Welche Fahrschulen in München bieten Ferien- und Intensivkurse an?

Du hast es besonders eilig? Dann suche doch gezielt nach einer Fahrschule die sogenannte Ferien- oder Intensivkurse anbietet. Hier kannst du das gelernte schneller lernen, da die Fahrschule zum Beispiel mehrfach in der Woche Theorieunterricht anbietet. Solltest du auch zu den Fahrschülern gehören, die nur wenig Zeit hat, dann empfehlen wir dir diesen Service aktiv zu nutzen. Job, Ausbildung, aber auch ein Studium beanspruchen viel Zeit. Da bietet sich eben eine Führerscheinausbildung in den Semesterferien zum Beispiel hervorragend an.

Du hast noch Fragen zum Thema Fahrschule München? Dann ruf uns doch gleich an!
Das ClickClickDrive-Team freut sich auf dich. Entweder telefonisch (03056837631), per chat, oder per email unter [email protected]

Welche Sprachen bieten Fahrschulen in München an?

Wie in jeder deutschen Großstadt, so lebt auch München von seiner kulturellen Vielfalt. Menschen aus unterschiedlichen Nationen und Kulturen leben hier. Das wissen natürlich auch die in München ansässigen Fahrschulen. Englisch, Französisch, Türkisch oder Arabisch? Egal welche Sprache du bevorzugst. In unserer Fahschulsuche findest du eine Schüle, die in deiner Muttersprache unterrichtet.

Wie findest du die passende Fahrschule?

Wie bereits erwähnt kannst du die Auswahl an Fahrschulen in München einschränken, in dem du unsere Suchfilter nutzt. Hier kannst du folgende Punkte eingeben:

Nähe zu dir
Preis
Bewertungen
Fahrzeugen
Ferien- und Intensivkurse
Sprachen
Inklusivleistungen
Und noch vieles Mehr

Du kannst nach Fahrschulen suchen, die viele und/oder gute Bewertungen haben, oder aber auch direkt die Preise vergleichen. Solltest du eine Sprache bevorzugen, dann kannst du auch nach einer Fahrschule suchen, die auch deine gewünschte Sprache anbietet. Viele Fahrschüler wünschen sich auch eine bestimmte Automarke als Fahrschulfahrzeug zu fahren. Und auch hier kannst du deine Suche verfeinern indem du das gewünschte Modell in die Fahrschulsuche eingibst. Anhand der veröffentlichten Profilbilder gewinnst du unter anderem einen ersten Eindruck über die Räumlichkeiten der entsprechenden Schule. Helle und schön eingerichtete Räume können natürlich das Lernen deutlich angenehmer machen. Egal welche Anforderungen du an eine Fahrschule in München hast, bei uns findest du fast auf jeden Wunsch eine passende Schule.

Solltest du lieber eine persönliche Beratung zu diesem Thema bevorzugen, dann zögere nicht uns direkt zu kontaktieren. Das ClickClickDrive-Team freut sich auf dich. Entweder telefonisch (03056837631), per chat, oder per email unter [email protected]