ClickClickDrive GmbH – Entwicklungsjournal September 2022

wie Sie es von uns gewohnt sind, verbessern wir kontinuierlich unsere Produkte, um Ihnen das bestmögliche Nutzungserlebnis bieten zu können. Und eben deshalb haben wir Ihnen auch jeden Monat von einigen Neuerungen zu berichten. 

  • Zeitraum: September 2022
  • Produkt: Verwaltungssoftware

In jedem Jahr veröffentlichen TÜV und Dekra im April und Oktober einen aktualisierten Fragenkatalog. Da es wieder soweit ist, haben wir den Fragenkatalog in unserer App aktualisiert, sodass die Schüler rechtzeitig die Fragen lernen können, um im Oktober ihre Prüfung zu absolvieren.

In der App können Sie bereits mit dem neuen Fragenkatalog 10/22 lernen
Quelle: ClickClickDrive GmbH

Was gibt es sonst Neues?

  1. Um zu gewährleisten, dass in der Statistik nur  Termine einbezogen werden, die tatsächlich zur Arbeit gehören, werden private Termine in der Stundenübersicht nicht mitgerechnet. So können Sie private Termine in den Kalender eintragen, um einen Überblick Ihres Tages zu bekommen, ohne zu befürchten, dass es als Arbeitszeit  angerechnet wird. 
  2. Auch in den Tagesnachweisen des Ausbilders werden nur noch die arbeitsbezogenen Minuten gezählt. Dazu zählen auch Termine für andere Veranstaltungen, die sich jedoch auf die Arbeit beziehen.
  3. Sobald Sie einen Termin erstellen wollen, mit einem Fahrzeug, das bereits belegt ist, erhalten Sie eine Warnung, um Doppelbuchungen zu vermeiden.
So sieht die Meldung aus, wenn das Fahrzeug bereits besetzt sein sollte
Quelle: ClickClickDrive GmbH

Wir entwickeln unsere Produkte auf Basis Ihres Feedbacks kontinuierlich für Sie weiter

Auch in den nächsten Wochen werden wir weiter an unserer Software arbeiten und neue Funktionen für Sie entwickeln und bereitstellen. 

Wir arbeiten an weiteren größen Projekten auf die Sie gespannt sein können. Haben Sie Fragen zu neuen Funktionen? Rufen Sie uns gerne an unter
030 56837631
Ihr ClickClickDrive Team

Auf der Suche nach Verstärkung für unser Team

Wir sind immer auf der Suche nach Unterstützung für unser Team! Falls Sie jemanden kennen der Interesse hat uns, und Sie beim Ausbau unseres Kundeberatungs Teams und der Verbesserung unserer Produkte zu unterstützen – leiten Sie doch gerne eines unserer folgende Stellenangebote:
1) Partnermanager/in – Deutschland 
2) Vertriebsmanager/in – Deutschland 
3) Vertrieb und Marketing Assistenz (m/w/d) – Werkstudent

Marketing