Menu

16 Fahrschulen in Bad Liebenzell

Du wohnst in Bad Liebenzell und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 16 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Seyfried GS GbR in Bad Liebenzell

Fahrschule Seyfried GS GbR

Wildbader Str. 6, 75323 Bad Liebenzell
45 Bewertungen

Die professionelle und nette Fahrschule Seyfried GS GbR bietet herausragenden Fahrunterricht und einen sehr hervorragenden Service in Bad Wildbad. Die Fahrschule ist perfekt für Anfänger geeignet, da die Fahrlehrer empathisch und qualifiziert sind. Sie haben mit Fahrschülern die unter Angst und Panik leiden sehr viel Praxis und wissen, wie man am besten mit der Angst beim Autofahren umgehen muss. Letzte Bewertung: "Motorradsicherheit und Fahrfreude: ein super Unterricht und zeitnah die Führerscheinprüfung gemeistert – ein dickes Merci Nach 40 Jahren Autofahren sollte endlich der Jugendtraum Motorrad zu fahren umgesetzt werden. Nach 3 Wochen und 8 Fahreinheiten à 90 Min. war das Ziel mit einer bestandenen Prüfung erreicht. Ernüchterung bei der ersten Stunde: es ging nicht auf die Landstraße, sondern Pelonen-Umfahren, Fuß links, Fuß rechts beim Stehen plus Fußhaltung bis hin zum Ausweichmanöver, Kurvenlinien, Lenkimpuls und Notbremsung. Dann erst ging es auf die echten Straßen. Dennoch bereiteten alle Fahrübungen dank einer hoch engagierten Fahrlehrerin mit scharfen Augen, denen kein Fahrfehler entging, ausgewöhnlich viel Spaß. Es wurde die Aufgaben und Hintergründe stets sehr verständlich erklärt. Sicherheit und Risikovermeidung stand an erster Stelle, ohne den Fahrspaß zu negieren. Psst – ganz ehrlich unter uns, bei mir stand manchmal der für mich empfunden Fahrspaß den Vorgaben gegenüber. Kein Zwischengas beim Runterschalten, Schwenkern beim Anfahren und vieles mehr, was natürlich nicht fahrschulkonform und vor allem für die Prüfung kontraproduktiv war. Dennoch bereitete es mir in der Sekunde einfach Spaß und mit charmanten, freundlichen, klarem Tonfall und Wortwitz wurde ich seitens der Fahrlehrerin auf das prüfungsrelevanten Fahrverhalten gekonnt hingewiesen. Und das Ganze mit einem motivierenden, pädagogischen und fachkundigen Wissen zum Erlernen eines sicheren Motorradfahrens. Für mich ein tolles Erlebnis, eingehende Betreuung und Schulung. Und die Zeit ging immer viel zu schnell vorbei. Ein dickes „Merci“ an die Fahrlehrerin und das ganze Team der Fahrschule Seyfried für die Organisation, Abwicklung zu meinem Führerschein. Daher von mir in allen Bereichen Bestnoten! Allzeit allen eine gute und sichere Fahrt wünscht Detlev."

German
1 1. Person die diese Fahrschule gesehen hat
Mehr sehen

Du wohnst in Bad Liebenzell und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 16 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.