Menu
close

24 Fahrschulen in Bunde

Du wohnst in Bunde und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 24 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Schomaker GmbH - Hauptkanal Rechts 54 in Bunde

Fahrschule Schomaker GmbH - Hauptkanal Rechts 54

Hauptkanal Rechts 54, 26871 Bunde
56 Bewertungen info

Die seriöse und wohlgesinnte Fahrschule Schomaker GmbH - Hauptkanal Rechts 54 bietet hervorragenden Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Papenburg. Du wirst lernen, mit einem Volkswagen, Ducati, KTM und Yamaha zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da eine große Menge Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1 und Klasse C1E zu erhalten. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Nach 20 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, auch meinen BE-Führerschein zu machen, und bin zur Fahrschule Pook gegangen. Die Hilfe, die ich dort schnell erhalten habe, war beeindruckend. Herr Pook wa sehr effizient und hat mich auf meinen Weg zum BE-Führerschein bestens unterstützt. Die langjährige Erfahrung der Fahrschule Pook spiegelt sich in ihrer professionellen Herangehensweise wider. Er hat information immer wieder wiederhollt bis es stecken geblieben ist und hat mich fur die fahrprufung sehr viel geholfen. Ich bin froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen. Hatte nicht gedacht das man soviel wissen und machen muss hier in deutschland um das BE zu holen bin aber sehr froh gleich das erste mal es geschafft zu haben. Vielen dank Herr Pook und mach weiter so :D"

German
36 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Bunde und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.