Menu
close

12 Fahrschulen in Cadolzburg mit Klasse BE

Du wohnst in Cadolzburg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 12 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 4 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Alt Otto in Cadolzburg

Fahrschule Alt Otto

Am Rathaus 3, 90522 Cadolzburg
46 Bewertungen info

Du wirst lernen, mit einem Hyundai, KIA, Volkswagen, Honda, Piaggio, Suzuki, Yamaha, Man und Mercedes zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da eine große Zahl Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse AM, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C, Klasse CE und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ein großes Lob!!! Mein Weg zum Führerschein war eine außerordentlich positive Erfahrung, die ich vor allem der hervorragenden Betreuung in meiner Fahrschule und insbesondere Frau Wild zu verdanken habe. Von Anfang an habe ich mich in einer sehr freundlichen und unterstützenden Atmosphäre willkommen gefühlt. Jeder, mit dem ich zu tun hatte, war außergewöhnlich nett und hilfsbereit, was den Lernprozess unglaublich angenehm und effektiv machte. Frau Wild verdient dabei eine besondere Erwähnung. Ihre Geduld, Fachkompetenz und Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären, haben den Unterricht nicht nur lehrreich, sondern auch sehr interessant gestaltet. Ihre motivierende Art hat mir geholfen, selbst die anspruchsvollsten Herausforderungen mit Zuversicht zu meistern. Es war offensichtlich, dass ihr Erfolg und Wohlbefinden ihrer Schüler am Herzen liegen. Darüber hinaus war die Organisation der Fahrschule tadellos. Termine für Fahrstunden und Theorieunterricht waren flexibel und wurden stets so arrangiert, dass sie für mich als Schüler optimal passten. Die Kommunikation war klar, und ich wurde über jeden Schritt auf meinem Weg zur Führerscheinprüfung ausführlich informiert. Insgesamt kann ich diese Fahrschule und Frau Wild als Fahrlehrerin uneingeschränkt empfehlen. Die positive und ermutigende Umgebung, kombiniert mit der Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Teams, macht diese Fahrschule zu einem herausragenden Beispiel dafür, wie Fahrunterricht gestaltet sein sollte. Wer auf der Suche nach einer Fahrschule ist, in der man sich gut aufgehoben fühlt und effektiv auf das Fahren vorbereitet wird, ist hier genau richtig."

German
100 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Cadolzburg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 4 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.