Fahrschule JoJo - Schwabacher Str. Fürth Furth 1

Fahrschule JoJo - Schwabacher Str.

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2MofaSimulatorFahrlehrerinDeutschAudiBMWVolkswagenKTM

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–19:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–19:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schwabacher Str. 81 Furth
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

57 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 12
    5.0

    Top Fahrschule. Super Fahrlehrer. Ich kann die Fahrschule und Heiko als Fahrlehrer nur sehr empfehlen. Bei ihm herrscht super Klima und er selbst eine sehr sehr sympathische, hilfreiche Person. Immer schnell Termine bekommen und sehr pünktlich.

  • Okt. 9
    5.0

    Ich kann nur positives über diese Fahrschule sagen. Die Fahrlehrer sind Top, besonders Heiko. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Sep. 17
    5.0

    Sehr gute Fahrschule, super gut organisiert und pünktlich, mit netten, und lustigen Fahrlehrern. Ich hatte Sepp als Fahrlehrer, er war geduldig, freundlich und hat mir alles sehr gut erklärt. Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Fall weiter.

  • Sep. 7
    5.0

    Fahrschule Jojo ist wirklich eine tolle Fahrschule, um schnell und einfach das Fahren zu lernen! Sowohl beim Motorrad als auch beim Auto. Super lustige, nette und kompetente Leute, die dem Theorieunterricht immer sehr ertragbar gestalten! Als Fahrlehrer kann ich persönlich sagen, dass Max wirklich sehr zu empfehlen ist (hatte nie einen anderen;), da er auf der einen Seite locker-entspannt ist und auf der anderen Seite (wenn’s sein muss) klar auf den Punkt bringt, wenn man etwas falsch gemacht hat. Dies hat mir wirklich sehr geholfen und das fahren Lernen im Straßenverkehr somit sehr gut beigebracht. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Max :D Summa Summarum kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen, da ich all meine drei Führerscheine (A1, A2, B) problemlos in der Praxis gemeistert habe!

  • Juli 22
    5.0

    My driving instructor was Max. He is a very good instructor and also he has lot of patience and flexible with timing. Now I am a trained driver under his supervision and I am really grateful to him. I recommend Max

Sterne