Menu
close

1 Fahrschulen in Dülmen mit Klasse C

Du wohnst in Dülmen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 1 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Rallis Fahrschule in Dülmen

Rallis Fahrschule

Eschweg 8, 45721 Dülmen
1 Bewertungen info

Die professionelle und verständnisvolle Rallis Fahrschule bietet exzellenten Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Haltern am See. Du wirst lernen, mit einem VW und Honda zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da reichlich Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse L und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. In der Rallis Fahrschule Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Ich habe heute morgen bei der Rallis Fahrschule meinen A Führerschein bekommen. War eine schöne Zeit. Vielen Dank an den Fahrlerer Ralli, für seine Geduld und die professionelle Art, auch mit viel Humor, seine Fahrschüller immer wieder in die Spur zu bringen. Die Atmosphären , die Organisation einfach super. Dafür auch einen herzlichen Dank an Tina, die die ganze Zeit, besonders in der Corana Zeit mich mit ständigen Änderungen und Terminen aktuell gehalten hatte. Kann ich und werde weiter Empfehöen. Noch mal einen Herzlichen Dank."

German

Du wohnst in Dülmen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 1 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.