Menu
close

41 Fahrschulen in Egelsbach

Du wohnst in Egelsbach und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 41 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Ronnie Kasalo in Egelsbach

Fahrschule Ronnie Kasalo

Bahnstraße 74, 63225 Egelsbach
51 Bewertungen info

Wenn du also unter einer Angststörung leidest oder generell Angst vor dem fahren hast, dann wirst du dich bei dieser Fahrschule wohl fühlen. Worauf also noch... Letzte Bewertung: "Im Sommer 2022 wollte ich das Thema Führerschein nach meinem Abitur endlich angehen. Aufgrund meiner Ängste habe ich bei meiner Suche Wert darauf gelegt, eine Fahrschule zu finden, in der ich weder sexistisch, übergriffig oder unfreundlich angemacht werde. Nach mehreren schlechten Berichten aus der Umgebung bin ich dann durch einer positive Erfahrung auf die Fahrschule aufmerksam gemacht worden. Sowohl der Theorie, als auch der Praxisunterricht haben meine Erwartungen übertroffen. Da ich vor allem Angst vor dem Fahren hatte, bin ich in meiner ersten Fahrstunde mit riesigen Bauchschmerzen ins Auto gestiegen. Durch Lena habe ich gelernt, Vertrauen in sie, das Fahrzeug und mich zu entwickeln. Zwar habe ich etwas mehr Fahrstunden gebraucht, doch wurde ich entgegen meiner Erwartungen in weniger als einem Jahr fertig und habe beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Die Fahrschule ist sicherlich nicht die günstigste, dafür aber qualitativ mehr als man sich wünschen kann. Ich danke Ronnie und Lena für diese Erfahrung!"

1270 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Egelsbach und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 20 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.