Menu
close

15 Fahrschulen in Gevelsberg mit Klasse AM

Du wohnst in Gevelsberg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 15 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Bildungszentrum für Logistik und Verkehr BECKER GmbH Hagen in Gevelsberg

Bildungszentrum für Logistik und Verkehr BECKER GmbH Hagen

Rehstraße 15, 58089 Gevelsberg
86 Bewertungen info

Du wirst lernen, mit einem Mercedes zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da zahlreiche Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse D1 und Klasse DE1, Klasse D und Klasse DE zu erhalten. Letzte Bewertung: "Eine super fahrschule.Sehr nettes und hilfreiches Personal! Kann ich nur weiter empfehlen. Habe am 29.08.2023 angefangen und am 25.01.2024 war ich mit Klasse c ce Fertig. Ihk,theoretische Prüfung,praktische Prüfung, lasi Prüfung,adr,adr tank, Stapler Schein alles in so kurzer Zeit geschafft.danke dafür an das Personal von der becker gruppe.insbesonders gilt mein Dank an Uwe Müller der beste Bereichsleiter und Dozent in Sachen lkw ladungssicherung,sozialvorschriften Gesundheit und Ernährung.einfach klasse der Mann.desweiteren bedanke ich mich bei Peter wiesemann,ein Fachmann für die Leute die den Bus Führerschein machen und in Sachen kienematische Kette.außerdem bedanke ich mich bei Dirk potthast für die adr Schulung ein super Dozent in Sachen Gefahrgut.in nur einer Woche 2 ihk Prüfungen bestanden.und natürlich besten Dank an den besten Fahrlehrer David ehrentaler ein Fachmann in seinem Gebiet. Danke für eure Geduld mit mir und der hilfreichen Unterstützung. Hochachtungsvoll Mehmet Yasar"

German

Du wohnst in Gevelsberg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.