Menu
close

14 Fahrschulen in Helmstedt

Du wohnst in Helmstedt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 14 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Geilhardt in Helmstedt

Fahrschule Geilhardt

Leuckartstraße 52, 38350 Helmstedt
41 Bewertungen info

Die professionelle und wohlgesinnte Fahrschule Geilhardt bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr seriösen Service in Helmstedt. Du wirst lernen, mit einem Volkswagen zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da viele Personen und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2 und Klasse L zu erhalten. Letzte Bewertung: "Letze Woche habe ich endlich meine Praktische Prüfung bestanden. Für mich war dies ein langer steiniger Weg. Ich bin 2 mal durch die Theorieprüfung gefallen und nach dem ich die endlich bestanden hatte, wurde jedoch für eine längere Zeit krank. Als ich dann angefangen habe mit dem Fahren, hatte ich mich nach längeren Gesprächen mit Saskia entschieden den B197 zu machen. Markus und Saskia sind super Fahrlehrer*in. Auch wenn die Stunde mal schlecht war, hat Markus immer daran geglaubt das ich es schaffen werde und mich wieder aufgebaut. Jetzt hab ich es endlich geschafft und darf Auto fahren :)!"

German
373 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Miethke Gbr in Helmstedt

Fahrschule Miethke Gbr

Bötticherstraße 1, 38350 Helmstedt
73 Bewertungen info

Die professionelle und verständnisvolle Fahrschule Miethke Gbr bietet wunderbaren Fahrunterricht und einen sehr seriösen Service in Helmstedt. Mit dem empathischen und qualifizierten Ausbildern dieser Fahrschule wirst du die theoretischen und praktischen Prüfungen sogar mit Nervosität überwinden und deinen Führerschein leicht bekommen. Letzte Bewertung: "Ich habe mich dieses Jahr (Juni) für den B-Führerschein angemeldet. Die Anmeldung hat super schnell und digital funktioniert. Die eine Woche Praxis war sehr interessant und spannend. Gerade durch die verschiedenen Generationen an Fahrlehrern (Hr. Miethke, Hr. Miethke Senior, Hr. Löhr) war der Unterricht schön und abwechslungsreich gestaltet. Es ging nach abgeschlossener Theorieprüfung schnell in die ersten Fahrstunden. Für die Theorieprüfung wurde direkt schnell nach einem Termin für mich gesucht. Praxis verlief dann auch sehr gut und schnell (mit Hr. Miethke/Inhaber). Mir wurde alles detailreich und ausreichend beigebracht (Er hat sich definitiv viel Zeit genommen). Ebenso wie bei der Theorieprüfung wurde schnell nach einem Termin zur Praxisprüfung gesucht. Dieser wurde leider durch den TÜV 2x abgesagt. Die Fahrschule hat sich dennoch schnell nach „neuen“ Terminen gekümmert. Im Oktober habe ich nun die Praxisprüfung bestanden. Die Kommunikation mit der Fahrschule erfolgte über WhatsApp/UnternehmerAccount. In meinen Augen (Juni-Oktober) eine sehr schnelle und gelungene Ausbildung. Im Ganzen war ich also wirklich froh, meinen Führerschein bei der Fahrschule Miethke in Helmstedt zu absolvieren. An die Gespräche mit Hr. Miethke werde ich mich noch lange zurückerinnern (; persönliches Fazit: Schnelligkeit/Dauer (Ausbildung): 5 von 5 Sternen Sympathie Fahrlehrer: 5 von 5 Sternen Sympathie Sekretärinnen: 5 von 5 Sternen Fahrzeuge: 5 von 5 Sternen Ausbildungsstätte: 5 von 5 Sternen Kommunikation: 4 von 5 Sternen Praxis: 5 von 5 Sternen Theorie: 5 von 5 Sternen #MiethkeMachtMobil"

German
264 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Helmstedt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.