Menu
close

9 Fahrschulen in Hilden mit Klasse B197

Du wohnst in Hilden und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 9 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Florian Frey in Hilden
Fahrschule Florian Frey in Hilden
Fahrschule Florian Frey in Hilden

Fahrschule Florian Frey

Koblenzer Straße 25, 40593 Hilden
175 Bewertungen info

Die professionelle und freundliche Fahrschule Florian Frey bietet sachkundigen Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Düsseldorf. Du wirst lernen, mit einem VW, BMW, Mercedes-Benz, Honda, Vespa, Harley-Davidson, Volkswagen Commercial Vehicles und Man, Mercedes-Benz und Man zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da zahlreiche Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse D1, Klasse DE1, Klasse D, Klasse DE, Klasse L, Klasse T, Mofa - Prüfbescheinigung, Klasse C+CE, Klasse C1+C1E, B196, B197, BKF beschl. Grundquali. LKW, BKF beschl. Grundquali. Bus, BKF Weiterbildung LKW, BKF Weiterbildung Bus und Klasse B197 zu erhalten. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Ist nicht um sonst meine Fahrschule, habe dort schon drei gemach und nun vier und fünf!"

German
447 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
123FAHRSCHULE Düsseldorf-Zentrum in Hilden

123FAHRSCHULE Düsseldorf-Zentrum

Am Wehrhahn 57, 40211 Hilden
210 Bewertungen info

Die professionelle und wohlwollende 123FAHRSCHULE Düsseldorf-Zentrum bietet hervorragenden Fahrunterricht und einen sehr seriösen Service in Düsseldorf. Mit dem empathischen und qualifizierten Personal dieser Fahrschule wirst du die theoretischen und praktischen Prüfungen sogar mit Angst meistern und deinen Führerschein leicht bekommen. Letzte Bewertung: "𝐄𝐋𝐃𝐀𝐑 - 𝐄𝐢𝐧 𝐅𝐚𝐡𝐫𝐥𝐞𝐡𝐫𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐄𝐱𝐭𝐫𝐚𝐤𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞! Nach einem Fahrlehrerwechsel wurde mir Fahrlehrer Eldar zugeteilt, und ich kann ohne Zweifel sagen, dass er zu den besten Fahrlehrern gehört! Er zeichnet sich nicht nur durch seine außergewöhnliche Geduld, sondern auch durch Humor und Kreativität in seinen Fahr- und Theoriestunden aus. Seine Fahrstunden waren mega abwechslungsreich und haben mir sehr viel Spaß gemacht! Seine geduldige und humorvolle Art hat das Lernen des Fahrens für mich zu einer angenehmen Erfahrung gemacht und meine anfängliche Angst vor höheren Geschwindigkeiten vollkommen zerstreut! Er ist immer für seine Fahrschüler da und beantwortet geduldig alle Fragen, die aufkommen. Seit Juni ist Eldar Teil des Teams der 123 Fahrschule Krefeld, und ich kann ihn jedem empfehlen, der nach einem professionellen & geduldigen Fahrlehrer sucht! Ein ganz besonderes Dankeschön geht auch an die Servicemitarbeiterin Nicoleta. Sie war diejenige, die immer für mich da war und mir stets mit ihrer Hilfe zur Seite stand."

German

Du wohnst in Hilden und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 9 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.