Menu
close

15 Fahrschulen in Leopoldshöhe mit Klasse B96

Du wohnst in Leopoldshöhe und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 15 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Riewenherm Detlef - Sender Str. in Leopoldshöhe

Fahrschule Riewenherm Detlef - Sender Str.

Sender Str. 73, 33689 Leopoldshöhe
95 Bewertungen info

Die professionelle und nette Fahrschule Riewenherm Detlef - Sender Str. bietet wunderbaren Fahrunterricht und einen sehr verlässlichen Service in Bielefeld. Du wirst lernen, mit einem VW, KTM, Kawasaki und Suzuki zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da zahlreiche Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse A2, Klasse L und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Wir der Stadtbus Gütersloh GmbH haben die Führerscheinausbildung der Klasse D gebucht und können es jedem nur ans Herz legen. Führerscheine sind in der Tasche! Es ist mit viel Stress verbunden, aber mit den richtigen Fahrlehrern definitiv machbar. Das Bestehen steht und fällt einfach mit den/m richtigen Fahrlehrer/n. Wir hatten das Glück, dass uns der Ingo Jachnik als Fahrlehrer zugeteilt wurde. Wir haben Ihn als herzensguter Mensch, guter Zuhörer, ehrliche Feedbackgeber kennen und schätzen gelernt. Er geht individuell auf den einzelnen Schüler und behutsam auf die jeweiligen Schwächen ein und ist dabei unglaublich geduldig und strahlt viel Ruhe aus. Man merkt, dass der Mensch (Schüler) im Vordergrund steht und nicht der “zahlende Kunde”. Es gab immer viele Fahrstunden und er war bei den Terminierungen und der Kommunikation immer verlässlich, schnell und ergebnisorientiert. Bei jeder Fahrt wurde immer viel gelacht. So hat man sich auch zwischenmenschlich immer auf die Fahrstunden gefreut. Wir haben Ingo nicht nur in der Praxis im Bus kennen lernen dürfen sondern auch in der Theorie im Klassenzimmer der überwiegend von Hans Jürgen geführt wurde: Sie sind nicht nur im Bus sondern auch in der Theorie stark und können gut lehren und den Unterrichtsstoff praxisnah vermitteln. Sie haben jahrelange Berufserfahrung und dieser Job ist nicht nur Beruf sondern Berufung. Das merkt man auch. Es gibt nichts weiteres zu sagen, als dass diese beiden Fahrlehrer ein Erfolgsgarant für das Bestehen der Führerscheinprüfung sind! Ich wünsche den beiden alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen i. A. Joy Krause Auszubildende Fachkraft im Fahrbetrieb Stadtbus Gütersloh GmbH"

German
197 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Leopoldshöhe und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.