Menu
close

7 Fahrschulen in Kernstadt mit Klasse A

Du wohnst in Kernstadt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 7 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Frank Brülle in Kernstadt

Fahrschule Frank Brülle

Bastionstraße 31, 59555 Kernstadt
45 Bewertungen info

Die anerkannte und verständnisvolle Fahrschule Frank Brülle bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Lippstadt. Du wirst lernen, mit einem VW und Honda zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da eine Menge Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse L und Klasse T zu erhalten. In der Fahrschule Frank Brülle Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Ich habe vor einiger Zeit meinen Autoführerschein in dieser Fahrschule gemacht. Mir hat es dort sehr gut gefallen, die Theoriestunden waren interessant und lehrreich und in den Praxisstunden wurde mir alles sehr gut beigebracht und ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Frank ist sehr sympathisch und lustig und nimmt sich auch die Zeit um einzelne Dinge, wenn nötig, auch noch ein drittes, viertes oder fünftes Mal zu erklären. Ich würde also jederzeit wieder in die Fahrschule Frank Brülle gehen und kann sie definitiv weiter empfehlen"

German
145 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Kernstadt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 7 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.