Menu
close

9 Fahrschulen in Deutsch in Seppenhofen

Du wohnst in Seppenhofen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 9 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Stüdemann Thorsten Fahrschule in Seppenhofen

Stüdemann Thorsten Fahrschule

Max-Egon-Str. 12, 78166 Seppenhofen
93 Bewertungen info

Die anerkannte und nette Stüdemann Thorsten Fahrschule bietet hervorragenden Fahrunterricht und einen sehr sicheren Service in Donaueschingen. Mit dem empathischen und qualifizierten Ausbildern dieser Fahrschule wirst du die theoretischen und praktischen Prüfungen sogar mit Nervosität meistern und deinen Führerschein bequem bekommen. Letzte Bewertung: "Einfach eine "Maschine" - dieser Kerl!😁 Er hat 5.000.000 Sterne verdient! Liebe Leut' geht zu ihm! Bei ihm habt ihr mehr wie ihr braucht das versichere ich euch! Das Rezept für einen coolen&entspannten Weg zum Führerschein: Hauptbestandteil geballtes Fachwissen gespickt mit guter Laune und das alles ummantelt mit viel Humor!!! Er macht seinen Job aus Leidenschaft- das spürt man! Er hat mich jetzt mal noch "kurz" durch den Praxisteil fürs Motorrad katapultiert, hat eine Menge an Fahrschülern und hat es dennoch entspannt hin bekommen. Hut ab! Er ist alleine und bewältigt glaub ich mehr wie andere Fahrschulen im Umkreis wie ich so mitbekommen habe! Ihr fühlt euch zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben, habt EINEN Ansprechpartner welcher sein Wort hält! Ich werde die Fahrten und den Unterricht vermissen... aber Thorsten keine Sorge, wir sehen uns nochmal- mein Hängerführerschein steht noch aus😆😉 PS: Er setzt sich auch bei 5 Grad aufs Motorrad und fährt mit- und das für eine Überland-Doppelstunde 😅.... Geiler Typ 🤙"

German

Du wohnst in Seppenhofen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 9 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.