Menu
close

3 Fahrschulen in Lüdinghausen mit Klasse C1

Du wohnst in Lüdinghausen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 3 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

ACADEMY Fahrschule Mike Hage in Lüdinghausen

ACADEMY Fahrschule Mike Hage

Kleine Münsterstraße 4, 59348 Lüdinghausen
49 Bewertungen info

Die professionelle und nette ACADEMY Fahrschule Mike Hage bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Lüdinghausen. Du wirst lernen, mit einem Audi, BMW, Jaguar, Mercedes, Volkswagen, Honda, KTM, Kawasaki, Peugeot und Yamaha zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da eine Menge Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse L und Klasse T zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich habe meinen Motorrad-Füherschein bei Academy in Lüdinghausen gemacht und bin mehr als zufrieden dort gewesen. Meine Fahrstunden durfte ich bei Örni machen Vielen Dank an Örni für die super Fahrstunden in der mir das Wissen und das Fahren super gut vermittelt hat. Mit seiner super gelassenen / humorvollen Art hat er mir alles echt zügig beigebracht und mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Daher kann ich nur positives Berichten. Offene Fragen egal in welcher Hinsicht wurden immer sofort beantwortet. Auch das restliche Team der ACADEMY war immer super freundlich und Hilfsbereit. Absolute weiterempfehlen. Danke euch :-)"

German

Du wohnst in Lüdinghausen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 3 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.