Menu
close

24 Fahrschulen in Wickrath

Du wohnst in Wickrath und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 24 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Murawski - Wickrathhahner Str. in Wickrath

Fahrschule Murawski - Wickrathhahner Str.

Wickrathhahner Str. 25, 41189 Wickrath
96 Bewertungen info

Die professionelle und verständnisvolle Fahrschule Murawski - Wickrathhahner Str. bietet sachkundigen Fahrunterricht und einen sehr verlässlichen Service in Mönchengladbach. Du wirst lernen, mit einem VW, KTM und Suzuki zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da zahlreiche Personen und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse BE, Klasse BF17 und Klasse A2 zu erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Ich habe an der Saison-Abschlussfahrt am Samstag, dem 02.09.2023 teilgenommen. Es war gigantisch. Angefangen von einem wirklich netten Empfang mit einem Bikerfrühstück über die informative Anfangsbesprechung, eine wirklich tolle Streckenführung mit einigen gewollten und ungewollten Pausen, die der Freude aber keinen Abbruch taten, bis hin zur Versorgung mit Getränken und Snacks unterwegs. Für mich als in der Regel Gemütlichfahrerin ein unvergessliches Erlebnis mit vielen neuen und schönen Erfahrungen. Ein ganz besonderes und großes Dankeschön an Markus Geibel, der uns von der ersten Minute an bis zum abendlichen Ende toll durch die Fahrt, die er streckenmäßig inklusive der Betreuung durch die Marshalls organisiert hat, geführt hat. Jederzeit wieder! DLzG Birgit"

German
431 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Wickrath und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.