Menu
close

38 Fahrschulen in Peine

Du wohnst in Peine und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 38 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule firstdrive in Peine

Fahrschule firstdrive

Bahnhofsplatz 3, 31224 Peine
44 Bewertungen info

Du wirst lernen, mit einem VW Golf, BMW, Kawasaki, SYM Sanyang Motor und Yamaha zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da reichlich Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17 und Klasse A2 zu erhalten. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "5 ✨ und tausend Dank. Hier können Sie sich in und um Peine hervorragend auf den Führerschein vorbereiten. Ich habe meine Führerscheinprüfung gleich bei den ersten Versuchen bestanden und das ist Herrn Lars, meinem Fahrlehrer, zu verdanken. Ich kann Lars wärmstens empfehlen, er ist ein großartiger Lehrer, ruhig und professionell. Dank ihm und seinem wunderbaren Unterricht habe ich am Ende meine Fahrprüfung bestanden. Er gibt klare Ratschläge, zeigt Bereiche auf, in denen Sie sich verbessern können, und ermutigt mit klaren Ratschlägen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Das Büroteam ist großartig. Danke Herr Lars!"

German
419 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Peine und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.