Menu
close

10 Fahrschulen in Köllerbach

Du wohnst in Köllerbach und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Normen Nagel & Karl-Heinz Nagel in Köllerbach

Fahrschule Normen Nagel & Karl-Heinz Nagel

Lindenstraße 27, 66292 Köllerbach
11 Bewertungen info

Die seriöse und verständnisvolle Fahrschule Normen Nagel & Karl-Heinz Nagel bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Riegelsberg. Du wirst lernen, mit einem Audi, SEAT, Volkswagen, KTM, Kawasaki und Yamaha zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da viele Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse D1, Klasse DE1, Klasse D, Klasse DE, Klasse L, Klasse T und B-Handicap zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich habe in dieser Fahrschule meinen Klasse A Führerschein absolviert und bin wirklich hoch zufrieden und bereue es dass ich damals nicht auch schon meinen Autoführerschein in der Fahrschule Nagel gemacht habe. Find ich wirklich die beste Fahrschule Ich selber habe meine Fahrstunden mit dem lieben Normen Nagel gehabt dieser sich sehr viel Mühe gegeben hat und mit einer wirklich bemerkenswerten Ruhe und Geduldigkeit mir das Motorrad fahren beigebracht. Auch das komplette Team kam mir stets freundlich und gut gelaunt rüber und im Unterricht mit dem Karl-Heinz war es auch sehr lustig 10/10"

German
66 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Köllerbach und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.