Menu
close

6 Fahrschulen in Schöppenstedt mit Klasse L

Du wohnst in Schöppenstedt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 6 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Geilhardt in Schöppenstedt

Fahrschule Geilhardt

Leuckartstraße 52, 38350 Schöppenstedt
41 Bewertungen info

Die professionelle und wohlgesinnte Fahrschule Geilhardt bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr seriösen Service in Helmstedt. Du wirst lernen, mit einem Volkswagen zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da viele Personen und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2 und Klasse L zu erhalten. Letzte Bewertung: "Letze Woche habe ich endlich meine Praktische Prüfung bestanden. Für mich war dies ein langer steiniger Weg. Ich bin 2 mal durch die Theorieprüfung gefallen und nach dem ich die endlich bestanden hatte, wurde jedoch für eine längere Zeit krank. Als ich dann angefangen habe mit dem Fahren, hatte ich mich nach längeren Gesprächen mit Saskia entschieden den B197 zu machen. Markus und Saskia sind super Fahrlehrer*in. Auch wenn die Stunde mal schlecht war, hat Markus immer daran geglaubt das ich es schaffen werde und mich wieder aufgebaut. Jetzt hab ich es endlich geschafft und darf Auto fahren :)!"

German
373 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Schöppenstedt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 6 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.