Fahrschule A-L Stahnsdorf 1

A-L Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lindenstr. 8 Stahnsdorf

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.7von 5

3 Bewertungen

2.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 29
    1.0

    Völlig inkompetent und viel zu teuer

  • Feb. 27
    5.0

    Habe bei dieser Fahrschule meinen Motorrad Führerschein gemacht (A), im Zeitraum Sommer bis Anfang Winter 2017. Zuvor habe ich einen PKW Führerschein bei einer anderen Fahrschule gemacht. Ich kann nichts negatives über diese Fahrschule berichten. Die Preise sind absolut fair, ich hatte auch zu keiner Zeit das Gefühl, dass dort Sachen aufgeschoben werden um mehr Geld zu verdienen. Es wird auch nicht versucht alles zu schnell zu machen, mann kommt gut mit, wird nicht unter Druck gesetzt und auch nicht ausgenutzt (Finanziell) so eine Fahrschule ist genau der richtige Weg.

  • Okt. 13
    2.0

    Wollte mich mal erkundigen. Seit 3 Wochen keine Antwort auf die Mail. Öffnungszeiten sehr seltsam vergeben. Scheint gut zu sein, aber erkennbar ist das überhaupt nicht...

Sterne