Fahrschule GFL Fahrschulen GmbH Lichterfelde 1

GFL Fahrschulen GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

ASFDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 - 30361070

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Clayallee 177, Lichterfelde
030 - 30361070
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

20 Bewertungen

4.1

4.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    sir m.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. August 2019

    Hatte einen Fahrschulwechsel und wurde hier durch den Chef, Christoph, gut betreut. Habe mich stets sicher und gut aufgehoben gefühlt. Prüfung direkt im ersten Anlauf bestanden. Danke GFL, danke Christoph.

    Karlotta G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. August 2019

    Mein Fahrlehrer war sehr nett und hat mich in der ganzen Vorbereitung auf meinen Führerschein sehr gut unterstützt. Auch der Theorie-Unterricht war gut. Ich bin froh eine Fahrschule gefunden zu haben, die mich bestmöglich auf den Straßenverkehr und auf viele Verkehrssituationen vorbereitet hat. ; )

    Mona O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2019

    Eine tolle Fahrschule. Habe mich die ganze Zeit über sehr gut betreut gefühlt. Die Theoriestunden und die Fragebögen haben mich sehr gut auf die theoretische Prüfung vorbereitet. Ich hatte auch das Glück einen tollen Fahr-Lehrer zu bekommen (Markus, ein Gemüt wie ein Schaukelstuhl ;)). Die Zeit hat mir viel Spaß gemacht und ich kann diese Fahrschule sehr weiterempfehlen!

    Philipp K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juli 2019

    Super :)

    Christopher K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Februar 2019

    Auch als Erwachsener, der erst mit 40 seinen Führerschein macht, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und aufgenommen. Christoph und sein Team sind klasse - weiter so!

    S. Jack

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2017

Beratungstermin anfragen