Fahrschule Abakus Großröhrsdorf 1

Abakus Fahrschule Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

16:00–18:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

16:00–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

16:00–18:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

16:00–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

George-Hans-Str. 2 Großröhrsdorf

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

11 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 15
    5.0

    Nur zu empfehlen!!!! Theorie Unterricht Top!!! Praktische Ausbildung auch Top!!!! Mit Sicherheit zum Führerschein, Fakt!!

  • Feb. 3
    5.0

    Top Fahrschule zu guten Preisen. Ich bin ein Flüchtling aus Pakistan. Ich habe meinen theoretischen Test im ersten Versuch mit 0 Fehlern bestanden, weil der Lehrer mich sehr gut ausgebildet hat. In unseren Fahrstunden war er immer gut gelaunt, er hat mir alles sehr freundlich und technisch geklärt. Es war eine sehr schöne Erfahrung, einen Führerschein ohne großen Stress zu bekommen. Ich kann nur weiterempfehlen. Vielen Dank Lg. Eissa

  • Dez. 20
    5.0

    Ausbildung ist erste Klasse. In den Theoriestunden wurde man bestens auf die theoretische Prüfung vorbereitet. Ich selbst habe dadurch beim ersten Mal bestanden! Bei der Praxis: freundlicher und immer gut gelaunter Fahrlehrer. Auch beim ersten Mal bestanden. Preis-Leistungsverhältnis großartig! Nur zu empfehlen wer auch mit Leichtigkeit Bestehen will!

  • Okt. 10
    5.0

    Die Ausbildung war technisch und menschlich top, man wird auf die typischen und untypischen Situationen des Alltags gut vorbereitet. Kann ich nur weiterempfehlen! Grüße Anton

  • Juni 5
    5.0

    Die Bewertungen kann ich nur positiv komplettieren. Eine gute, fast schon familiäre Fahrschule. Die Ausbildung war fachlich und technisch topp. Vielen Dank!

Sterne